Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, danke für die Antwort. Das DRV126 habe ich verwendet. Klang nach der Anleitung wie die "bessere" Wahl für mich. Vorderlicht war aber dann während GM schaltbar und nach Reboot nicht.Bezüglich Vorderlicht wollte ich aber eigentlich das Verhalten, das ich mit und ohne GM das Vorderlicht schalten kann. Zumindest konnte ich das bei dem Roller ab Werk. Oder war es da auch schon immer an und ich konnte es nur während GM schalten so wie jetzt. Oh weeeeh, die Erinnerung verschwimmt.Kann mir jemand sagen, wie das original Vorderlicht Verhalten bei einem g30 d 2 ab Werk ist? Ziel ist am Ende natürlich ein möglichst authentisches Lichtverhalten zur originalen FW in allen Situationen zu haben.
Hi, danke für die Antwort. Das DRV126 habe ich verwendet. Klang nach der Anleitung wie die "bessere" Wahl für mich. Vorderlicht war aber dann während GM schaltbar und nach Reboot nicht.
Bezüglich Vorderlicht wollte ich aber eigentlich das Verhalten, das ich mit und ohne GM das Vorderlicht schalten kann. Zumindest konnte ich das bei dem Roller ab Werk. Oder war es da auch schon immer an und ich konnte es nur während GM schalten so wie jetzt. Oh weeeeh, die Erinnerung verschwimmt.
Kann mir jemand sagen, wie das original Vorderlicht Verhalten bei einem g30 d 2 ab Werk ist?
Ziel ist am Ende natürlich ein möglichst authentisches Lichtverhalten zur originalen FW in allen Situationen zu haben.