Firmware 1.8.8 für Seat?

Das "neue" Update ist auch schon wieder ein paar Tage alt. Wenn du das Update nicht angeboten bekommst, müsstest du es eventuell manuell flashen.

Hallo zusammen, gibt es nun schon eine Möglichkeit auf den Seat Mo das neue Update zu bringen? Mir gehts um die 22 Kmh.
Post automatically merged:

Hallo zusammen, gibt es nun schon eine Möglichkeit auf den Seat Mo das neue Update zu bringen? Mir gehts um die 22 Kmh.

• Hilfreich!
Reaktionen: sniperla
Nun, ich denke auch nimm doch die Scooterhacking App, oder schau dir diese Methode einmal an.. Ich habe selbst nur ein Profil, so knappe 23,5km/h und einen 450 - 970 Watt Antritt. Super in der Stadt. Du kannst dir bis zu drei Profile anlegen. Aber einlesen in diese Materie ist ABSOLUTES MUSS!! Sonst könntest du dem guten Stück "das Ende" bereiten.
Ich kann sie dir nur empfehlen. Dabei bin ich glaube ich nicht alleine.
Post automatically merged:

Das "neue" Update ist auch schon wieder ein paar Tage alt. Wenn du das Update nicht angeboten bekommst, müsstest du es eventuell manuell flashen.
Eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit zum Update. Könnte man die Seriennummer nicht auf das "Standard Modell" abändern das die Segway App es bei einem Anzeigt und macht dann das Update und ändert dann die Seriennummer wieder in die Originale zurück? Zu Umständlich oder nicht mehr möglich ohne STLink und eben dem Ausbau des Controllers?

Eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit zum Update. Könnte man die Seriennummer nicht auf das "Standard Modell" abändern das die Segway App es bei einem Anzeigt und macht dann das Update und ändert dann die Seriennummer wieder in die Originale zurück? Zu Umständlich oder nicht mehr möglich ohne STLink und eben dem Ausbau des Controllers?
Hat imho noch keiner probiert, wäre einen Versuch wert.

Hat imho noch keiner probiert, wäre einen Versuch wert.
Bei einer Stock-DRV lässt sich mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit, die Seriennummer nicht verändern.
Bei den Compat-Versionen wurde diese Option auch erst wieder manuell hinzugefügt.