Firmware 2.2.9 für Xiaomi Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das es die gibt, ist mir bekannt aber ob die für den pro2 ist 🤔

Ist das nicht eine DRV für irgendein Generator?

Hast du die aktuell auf deinem pro2?

Wozu willst Du Dich mit einer veralteten DRV-Version befassen, H HighTrucker? Reicht denn die gängige 236er oder deren gängige Vorgänger, die 223er und 224er nicht?

Also:
Ich hatte, als mein Scootie noch neu war (Juni 2021) die DRV 2.2.9 drauf.
Mittlerweile habe ich mehrere ausprobiert.
Mit der DRV 236 war ich am Berg und so sehr zufrieden, aber bei berab und war er noch so steil ist der Scootie nur sture 20 gefahren.
Mit der DRV 229 ist der Roller am steilen Berg auch mal mit 40 runter gerollt.
Dann bremst die 236 beim Gas wegnehmen sehr stark ab, obwohl es auf leicht eingestellt ist.
Bei der 229 war das Abbremsen nicht so krass.
Der 5 kmh Modus war bei der 229 fahrbar und keine Schiebehilfe. Das war toll auf Messen in der Halle oder wenn mann jemanden traf der zu Fuß war und man nebenher rollern wollte.
Im Moment habe ich die DRV 224 drauf, das halte ich für mich noch das Beste ohne zu tunen.
Aber am aller besten und legal lief er mit DRV229.

Diese Firmware kann ich aber nirgends finden. :unsure:

Guido

Jau, meines Wissens war die auch nur als Auslieferungsfirmware auf den Rollern, wurde nie per Update verteilt. Soll heißen, könnte man nur von einem Controller "runterladen" per STLink, wo sie noch drauf ist. Tutorial dafür haben wir ja nun auch. :)

Danke für die Antworten.

Uii............STLink und so, daß übersteigt meine Kenntniss :rolleyes:

Guido

falsch, sorry! *gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Super,
Danke für die Anleitung.
Aber ich brauche ja dan erst mal Jemand von desen Pro 2 ich die Daten herunter laden kann.

Oder hat das hier im Forum schon Jemand getan ?

Guido

Warum guckst du dir nicht mal den VLT236-Thread an, dort werden deine aufgezählten "Nachteile" rausgepatched?!

Also:
Ich hatte, als mein Scootie noch neu war (Juni 2021) die DRV 2.2.9 drauf.
Mittlerweile habe ich mehrere ausprobiert.
Mit der DRV 236 war ich am Berg und so sehr zufrieden, aber bei berab und war er noch so steil ist der Scootie nur sture 20 gefahren.
Mit der DRV 229 ist der Roller am steilen Berg auch mal mit 40 runter gerollt.
Dann bremst die 236 beim Gas wegnehmen sehr stark ab, obwohl es auf leicht eingestellt ist.
Bei der 229 war das Abbremsen nicht so krass.
Der 5 kmh Modus war bei der 229 fahrbar und keine Schiebehilfe. Das war toll auf Messen in der Halle oder wenn mann jemanden traf der zu Fuß war und man nebenher rollern wollte.
Im Moment habe ich die DRV 224 drauf, das halte ich für mich noch das Beste ohne zu tunen.
Aber am aller besten und legal lief er mit DRV229.

Diese Firmware kann ich aber nirgends finden. :unsure:

Guido

Mit der oberen Methode ist kein recovery möglich. 😎

Danke für den Hinweis.
Leider bin ich kein so ein Profi, als das ich so eine Firmware patchen könnte.
Habe mir da mal Videos angesehen...................😱🙄🙃

Guido

Hallo Olli_69,

🤣Jetzt habe ich das voll kapiert. War vieleicht etwas auf der Leitung gestanden.😇
Super, bin begeistert.
Vielen Dank für den Tipp

Schön, daß es solch ein tolles Forum gibt. Auch hier von mir mal ein ganz großes Lob. 👍

Guido

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.