- 17 Juli 2020
- 15
- 9
- E-Scooter
- XIAOMI Mi Pro2
Hast du ein Update für die Beta App bekommen? Bei mir kommt noch nichts...Der Pro 2 geht nun auch
Hast du ein Update für die Beta App bekommen? Bei mir kommt noch nichts...Der Pro 2 geht nun auch
JaHast du ein Update für die Beta App bekommen? Bei mir kommt noch nichts...
danke Dir, aber wenn ich die Einstellungen sowie es St0fzuiger gepostet hat übernehme, sollte alles problemlos laufen, oder ?Ja also höher würde ich erstmal nicht gehen vll gibt es ja bald Ergebnisse von Leuten die es höher getestet haben.
Ja geht noch, fängt ja nichtmal anOh neinAber geht der Scooter danach noch oder ist er bricked?
Ja
Post automatically merged:
Allerdings bricht er ab sobald er flashen soll.
Kommt error Meldung
Ja also das er jetzt mit der cfw gefunden wird, meinte ich.Hast du nicht gerade geschrieben, dass der pro 2 nun auch geht![]()
OK, danke für die InfoDu hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen
EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht![]()
Update 30-07-17:15:Du hast die Version die wir alle haben, die neuste halt. Sollte eig. kein Problem sein. Ahhhh... hoffentlich kann ich auch bald testen
EDIT: Da du der Zweite bist mit Flash-Problemen gehen ich aber davon aus das es beim Pro2 so oder so noch nicht geht![]()
Ich habe das Problem beim 1S, dass ich wenn ich die Funktion Licht immer ein aktiviere das Licht gar nicht angeht beim Bremsen. Zu dem funktioniert dieser geheime 2 Sekunden bremsen Modus bei mir nicht. Kann es sein, dass die Version noch ein paar Bugs hat?
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man für CFW noch mal extra 7€ zahlen muss. Habe erst vor ein paar Tagen für die App 6€ hingeblättert..
Du musst es ja nicht bezahlen. Bleibst einfach bei der GM VarianteMir gefällt es überhaupt nicht, dass man für CFW noch mal extra 7€ zahlen muss. Habe erst vor ein paar Tagen für die App 6€ hingeblättert..