- 23 Juli 2020
- 10
- 3
- E-Scooter
- Xiaomi mi Scooter pro 2
Danke für deine schnelle Antwort gut wenn nur 30 Ampere durch gehen ist ja klar wenn ich auf 65 einstelle das nicht viel mehr passiert
Mit Zusatz akku konnte naturlich mehr durch gehenDanke für deine schnelle Antwort gut wenn nur 30 Ampere durch gehen ist ja klar wenn ich auf 65 einstelle das nicht viel mehr passiert
Danke für deine schnelle Antwort gut wenn nur 30 Ampere durch gehen ist ja klar wenn ich auf 65 einstelle das nicht viel mehr passiert
Beste Einstellungen für Pro2:
Hat jemand schon ausprobiert wie sich das Tool verhält mit dem Pro2?
was sind die optimalen Einstellungen? Möchte mir da nichts zerschießen durch blödes Ausprobieren...
Beste Einstellungen für Pro2:
Hat jemand schon ausprobiert wie sich das Tool verhält mit dem Pro2?
was sind die optimalen Einstellungen? Möchte mir da nichts zerschießen durch blödes Ausprobieren...
Hallo erstmal,
habe alle 209 Posts gelesen.
Mittlerweile blick ich nicht mehr durch.
Der 1S läuft bei mir mit GM sauber laufen und bei Neustart ist er wieder im 20er Modus.
Wie war das jetzt mit dem Bremslicht?
Geht es oder nicht?
Blinkt es?
Tempomat funkt wohl.
Bremsentrick geht wohl, oder nicht?
30A würden für den Anfang reichen. Man kann ja später noch erhöhen.
Was mich tun?
Eine Zusammenfassung Stand Heute wäre ein Traum.
Lies den Thread von Anfang an dann bist du auf dem Laufenden.Erstmal vielen Dank, das ist ja der absolute Wahnsinn
Eine Frage: Wenn ich wie im Startpost Beispiel nur den Maximum Speed anhake und setze und nicht Maximum Current, zieht er dann volle 65A? Ist bei mir nämlich noch ausgegraut und auf 38 A hinterlegt da kein Haken gesetzt ist. Will meinen 1S nicht kaputt machen und lieber erstmal "langsam machen"
Bin noch nicht groß gefahren hab nur mal in der Wohnung den Leerlauftest gemacht. Später dann
Und kann man den Secret Bremstrick deaktivieren? Irgendwann kommt das vllt raus und dann wärs okay den Scooter über das Handy jedes mal frei zu schalten...
Grüße![]()
Werde aus der cfw auch nicht schlau. Habe alles erst einmal so eingestellt wie im Startpost. Anschließend in ** Bezahlsoftware ** beim speedlimit auf 34 km/h gesetzt. Er geht aber nur bis ca 26km/h.
Ausschalten setzt meine topspeed aber auch nicht zurück und dieser Trick mit dem bremshebel zeigt auch erstmal null Wirkung. Ich glaub ich verstehe das ganze noch nicht...
Erst wenn ich in der cfw selber 34km/h einstelle schafft er 32km/h laut Tacho.
Beim flashen zeigt er mir auch jedesmal ein error an und ich muss den scooter neu starten. Flashen tut er aber wohl trotzdem.
Startpost update:
- 4.0 Release und Bremse info