Funktioniert bei mir auch sehr gut mit den EinstellungenIch traue mich nicht die Einstellungen bei der bremse zu verändern.
Ist es safe alles wie in den screenshots zu machen und die stock bremse zu wählen?![]()
Funktioniert bei mir auch sehr gut mit den EinstellungenIch traue mich nicht die Einstellungen bei der bremse zu verändern.
Ist es safe alles wie in den screenshots zu machen und die stock bremse zu wählen?![]()
Stock und die zusätzliche Einstellung.Also Anticlonk und die zusätzlichen Bremseinstellungen?
Bei mir das Problem habe alle Einstellungen genauso gemacht wie auf Seite 1 des Themas. Dann geflasht. Dann Max Speed auf 30km/h gestellt. Das bleibt dann. Leider auch bei jedem Start des Rollers. Dieser Bremstrick und co bringt gar nix. Er ist jetzt dauerhaft auf 30 km/h im „s“ Modus. Ist ein Pro2, was mache ich falsch?
Bei mir das Problem habe alle Einstellungen genauso gemacht wie auf Seite 1 des Themas. Dann geflasht. Dann Max Speed auf 30km/h gestellt. Das bleibt dann. Leider auch bei jedem Start des Rollers. Dieser Bremstrick und co bringt gar nix. Er ist jetzt dauerhaft auf 30 km/h im „s“ Modus. Ist ein Pro2, was mache ich falsch?
Habe ich irgendwas übersehen? Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, diesen Secret Bremshebel Move zu deaktivieren? Wenn das noch klappt, ist alles bestens.
Geht, allerdings wohl nur im Modus "Stock".
Sind diese Einstellungen für den xiaomi S1 angedacht? Oder macht das mit dem Pro und dem S1 kein Unterschied?
Frage an den Entwickler: Kann man in die App "German Maneuver 2" einpflegen? Bloß mit 34 statt 25 als Top Speed? Dann brauche ich mich gar nicht mit der cfw auseinander zu setzen... Und diesen Bremsentrick möchte ich ja sowieso nicht...
Das Problem habe ich auch das meiner immer automatisch ab bremst auch den Berg runter hatte ich vor dem cwp flash nicht. Ist sehr nervig hoffe da kommt bald was um das ab zustellen.Was mir vorhin aufgefallen ist, als ich den scooter mal auf max speed hab laufen lassen. Er geht kurzzeitig auf 35, dann bremst er runter auf 33/34 und zieht dann wieder an. Und das dann die ganze Zeit über. Hab ihn jetzt aber auf 30 begrenzt.
Noch eine Frage: Ist es möglich den Roller im D Modus auf 25 zu begrenzen, sodass der speedregler sich nicht auf den Modus D auswirkt?