Also ich muss nur kurz die App öffnen und mich mit dem Roller verbinden. Den Schieberegler habe ich standardmäßig auf 33 stehen, damit fährt er meist 30 auf Geraden. Es erscheint dann kurz ein Schriftzug mit "new Speedlimit 33" oder so und dann kann ich die App schon wieder schließen. Bis zum Ausschalten bleibt er auf 33. Dauert jedes mal insgesamt ca. 10 Sekunden. Ist echt simpel.
Hab auch den 1S, der übrigens nicht S1 heißt und ich habe in der CFW 23km/h im Sportmodus eingestellt. Werte bei der Leistungsaufnahme habe ich unverändert gelassen. Wenn dann noch ein Häckchen bei "Reset the maximum speed ... when powering on" gesetzt ist, fährt er nach dem Anschalten 21-22 km/h. Einmal musst du nach dem Rüberladen der CFW auf den Scooter in der App den Schieberegler unten auf 33 km/h stellen, wenn du mit ca. 30 km/h fahren möchtest oder auf 28 km/h, wenn du willst, dass er nach dem Starten der App 25 km/h fährt. App einmal schließen und danach müsste das in der App gespeichert bleiben, so dass du jedes mal nur kurz die App starten musst, um dein Wunschspeed freizuschalten.