Firmware g30le II - Eco- und Drive-Modus keine Leistung

27 Dezember 2022
14
0
E-Scooter
G30LE II
Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten ninebot G30Le II gekauft. Es stellt sich heraus, dass diese im Eco- und Drive-Modus keine Leistung hat, aber im Sportmodus gut funktioniert. Ich weiß, dass der ehemalige Besitzer eine Seriennummer von G30 Max angegeben hatte. Ich denke mir, dass er vielleicht ein Update der G30LE II mit einer Firmware für die G30Max gemacht hat, so dass ich keine Leistung habe. Wissen Sie, welche Firmware der G30Le II hat? Vielen Dank im Voraus.
5E215426-1397-476A-81B0-91868B3AAA55.png

Das ist der STM-Chip
Post automatically merged:

Ich habe das Downgrade mit SHU ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Das ist der STM-Chip
Post automatically merged:

Ich habe das Downgrade mit SHU ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Dann wirst du ST-Link brauchen.

Anhänge

• Screenshot 2022-12-27 231249.webp
    Screenshot 2022-12-27 231249.webp
    28,2 KB · Aufrufe: 39
Ich hätte vor allem gerne die neuesten Versionsnummern ( BLE DRV BLS ) für die G30LE II, um zu sehen, ob es die gleichen sind wie bei mir. Denn der ehemalige Besitzer glaubt, dass er einige Änderungen vorgenommen hat.
Modifikationen, die vielleicht eine Firmware installiert haben, die nicht mit G30LE II kompatibel ist, was zu einem Leistungsmangel führt!!

J’aimerais surtout avoir les derniers numéros de versions ( BLE DRV BLS ) destiné au G30LE II pour voir si ce sont les mêmes que sur la mienne. Car le pense l’ancien propriétaire a procéder à certaines modifications.
Und jetzt noch auf Deutsch bitte...

Und jetzt noch auf Deutsch bitte...
Ich hätte vor allem gerne die neuesten Versionsnummern ( BLE DRV BLS ) für die G30LE II, um zu sehen, ob es die gleichen sind wie bei mir. Denn der ehemalige Besitzer glaubt, dass er einige Änderungen vorgenommen hat.
Modifikationen, die vielleicht eine Firmware installiert haben, die nicht mit G30LE II kompatibel ist, was zu einem Leistungsmangel führt!!