Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit
Hab mein ESA 1919 jetzt komplett auf xiaomi m365 pro umgebaut.
Läuft alles.
Jetzt meine Frage wegen Firmware.
Welche Läuft am besten für mein xiaomi m365 pro???
Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. 👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein...
Ein ESA 1919 wird auch durch einen Umbau der Elektronik nur zu einem M365 = 1S = 3 (weil selbes Chassis), jedoch niemals zu einem Pro (2) (weil anderes und längeres Chassis sowie andere Akkubauform)! Ach ja, und einen "M365 Pro" gibt's nicht!
Nach dem Du nun einem mehr oder minder echten Xiaomi 1S hast / nutzt, würde ich mich auch im entsprechenden Unterforum herumtreiben. Und dort findet man dann auch einen angepinnten Thread in dem die SHFW schon im Titel erwähnt wird.
Aber es gibt natürlich auch noch andere Software-Varianten für die Xiaomis. Es hängt also ganz von Dir ab was Du erreichen möchtest bzw. wohin die Reise gehen soll.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.