Firmwareupdate V1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhoffe mir da gar nichts von, jedoch wenn du 35 fährst und es geht ein gefälle hinunter bremst der Roller abartig stark ab, das man fast vom Roller fällt! Es wäre großartig, wenn der Roller entweder die 35 halten würde oder einfach frei rollt.
Das gleiche Thema ist ja auch bei 22km/h mit Original Controller/Seriennummer, wobei der da glaube ich die 22km/h hält.

Schau dir mal XD an, da gibt es diese Themen nicht.

Was erhofft Ihr euch denn ab 35km/h mit der Original Firmware?

Ist das nicht ein Limit vom Hersteller? Warum sollte der Scooter auch mehr machen als 35km/h?
Das Problem mit diesen heftigen Bremsungen tritt auch bei Scootern auf, die original als Global Version verkauft wurden. In englisch sprachigen Foren und bei Youtubern aus den USA ist das Problem auch bereits ausführlich zur Sprache und Demonstration gekommen. Meiner Meinung nach müsste der Hersteller also durch Updates diese Gefährdung bei originalen Geräten versuchen abzustellen. Was ja laut den Update Beschreibungen von Segway auch das Ziel zu sein scheint. Aber irgendwie nicht erfolgreich funktioniert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Christian87
(US controller + 1.7.0) Das stottern des Motors bei höher als maximal Geschwindigkeiten ist noch vorhanden, aber tritt nur bergab auf wenn man leicht über die max. Geschwindigkeit kommt, aber auf der gerade tatsächlichen nicht mehr. Wenn es auftritt ist es genauso schlimm wie vorher.

Wie sieht das jetzt mit den extrem ruckartigen bremsungen aus wenns steil bergab geht, sind die ganz weg oder nur etwas besser geworden?

Es gibt ja scheinbar jetzt auch XD Firmware, hat die diese stotter Probleme des Motors auch?

Ja okay, danke Dir. Also falls die US scooter wirklich ab Werk die gleichen Probleme haben ists echt langsam peinlich :/

Hat jemand schon das Neue Update mit dem US Controller gezogen und getestet? :)

Screenshot_20240715_195122_Segway-Ninebot.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.