Fischer ioco 1.0 bremst beim einschalten

31 August 2022
1
0
E-Scooter
Fischer
Mein fischer ioco 1.0 bremst beim einschalten. Bei einer Fahrt ist ohne Vorahnung der Roller abgebremst. Der Roller war noch in Betrieb. Nach dem Abschalten konnte ich ihn locker schieben. Beim erneuten einschalten bremst der Roller wieder.
Kann mir da jemand einen Tipp geben den Fehler zu beheben?

Ich habe seit zwei Tagen genau das selbe Problem. Wenn man den Roller allerdings etwas zur Seite neigt, hört er auf zu bremsen. Ich werde dem Problem heute Abend mal nachgehen.

Moin moin , also bei mir war es der bremsschalter leider ist der neue wieder in arsch und ich weiß echt nicht wo ich an Ersatz ran komme 😮‍💨

Ja dann wechseln die mir für Teuer geld die hinterrad aufhängung und diesem brems blech wo die beleuchtung verbaut ist ich hab denn brems schalter raus gepullt aber da der verklebt ist kann ich beim besten willen nicht raus finden was das für ein bauteil ist das ding is 3 polig Rot weiß schwarz ich lehn mich mal aus dem fenster und sag schwarz ist masse (-) auf dem roten und weißen sind gegen masse gemessen 4,25v
Mann muss doch da ein anderes bauteil nehmen können mit meinem 3D Drucker und Harz bekomm ich das auch easy wieder an ort und stelle und verklebe es fest neu . Falls da einer helfen kann

Ja dann wechseln die mir für Teuer geld die hinterrad aufhängung und diesem brems blech wo die beleuchtung verbaut ist ich hab denn brems schalter raus gepullt aber da der verklebt ist kann ich beim besten willen nicht raus finden was das für ein bauteil ist das ding is 3 polig Rot weiß schwarz ich lehn mich mal aus dem fenster und sag schwarz ist masse (-) auf dem roten und weißen sind gegen masse gemessen 4,25v
Mann muss doch da ein anderes bauteil nehmen können mit meinem 3D Drucker und Harz bekomm ich das auch easy wieder an ort und stelle und verklebe es fest neu . Falls da einer helfen kann
Ist doch eh defekt, dann dremel ihn auf oder mit Lötkolben aufschmelzen und reingucken.