Flash für die Berge, Hilfe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Juni 2022
3
0
E-Scooter
Fabienne1
Hallo, ich bin von Österreich nach Italien, mit meinem bisschen selbst umgerüsteten G30 gefahren, aber über den San Bernadio war es mir zu gefährlich mit 10 km/h aufwärts zu fahren, zudem habe ich noch einen Fahrradanhänger der Marke Croozer hinten dran.
Jetzt zu meiner Frage kann mir jemand einen flash schicken mit dem ich starke Steigungen schaffe?
20 kmh würden schon reichen, mein nächstes Ziel ist das Meer, da kommen aber nochmal paar gute Steigungen auf mich zu.

Habe den Gen 2 Motor, ein zusätzliches Akku mit 24 mha und ein Solaranlage mit 712 wh.
Falls jemand Lust und das wissen hat und mir weiter helfen will bin ich sehr dankbar.

Mfg

Nein es wird dir niemand nen "Flash" schicken - oder wer is dann dran schuld, wenn dein Roller gebrickt is? Soviel zu den Regeln die hier herrschen.
Was die Firmwareeinstellungen angeht, wird dir sicher jemand helfen können, wenn er weiß, was du aktuell wo eingestellt hast (Screenshot aus
einer der diversen Apps).

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Pasciw
OK, kann ich verstehen.
Post automatically merged:

Formulieren wir es anders, was muss ich beachten wenn du ch den Berg rauf kommen will, bzgl. settinga.

Mfg

Wenn du schon soviel umbaust, hab auch die Liebe dich mit der Software vertraut zu machen und hol wirklich selbst das Maximum raus nachdem du dich hier eingelesen hast:

- Beginne mit upgraden der Motorstecker (auch dort beschrieben)

#closed, im FW-Beitrag gehts weiter wenn was unklar ist (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.