Flash vorgang

16 April 2021
39
3
E-Scooter
S1
Hallo liebe Freunde,
Ich brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe heute anstatt meine CFW zu laden eine ble von Internet im Flash gezogen nach dem dieses fertig war brach die Verbindung zur app im Flash ab
Danach ging der Roller aus und nicht mehr an es blinkt nur in Abständen das Rücklicht display bleibt tot. Auch Bluetooth geht nicht zu verbinden, hab den Deckel dann von Akku mal entfernt und gesehen das eine Lampe grün blinkt eine rot und der Akku wie immer blau..

Brauche bitte hilfe oder Tips was ich wieder verkehrt gemacht hab.🙈

Also das Blinken ist normal innen, dass piepsen mag dir sicher sagen, falsches BLE geflashed. Zähle mal den piepcode. Sollte ein Dashboard Fehler werden und dieses ist dann auch zu ersetzen oder durch einen professionelleren Menschen wieder zum Leben zu erwecken.

Da es das BLE zerschossen hat, wird auch ein Downgrade nicht mehr klappen, weil ja die Bluetooth Verbindung nicht mehr geht. Daher die Variante über STLink und Kabel. Anschluss kann man sich mehrere suchen.

Da du nicht schreibst welcher, trotzdem hier mal ein Einblick ins Geschehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Igge
Da piep nix mehr, gut zu wissen das das blinken noch ok ist. Display kommt kein Bild..
Post automatically merged:

Er hat den Flash auch durchgezogen und dann die App abgebrochen.. Kabel innen abziehen half leider auch nicht ...
Ich las von eine linkkabel benötige ich dieses jetzt und dann das Orig wieder zu flashen?

Das Video geht 12 Minuten, also erst Antwort 1 auskosten bevor Frage 2 folgt. Das wäre total fair und prima.
Ich vermute aber mal, neu kaufen ist der bessere Weg.
Es wird sich sicher ein User zum ausschlachten bei dir melden.
Speeed Speeed

• Hilfreich!
  • Hilfreich!
Habe mich nochmal umentschieden und den Link v2 mit kabelset genommen.
Ich werd mich der Sache morgen annehmen und versuchen mit lapi was auszurichten die rar.datein und vieles mehr sind vorhanden... ein Versuch ist es ja mal wert und sonst kann ich das dash immer noch nach kaufen.. Danke für den Link zur Seiten Unterstützung...