Flashen mit IOS

22 Oktober 2020
33
5
E-Scooter
Xiomi S1
Hey ich will mir ne Firmware backen für meinen S1. KERS auf jedenfall ausmachen jemand gute einstellungen die er mir geben kann kenn mich noch nicht so aus weil ich ihn noch nicht lange hab. Er sollte 25 ca 30 fahren mehr nicht finde das reicht ohne zusatz akku Wenn mir jemand tipps geben kann wäre ich echt dankbar 😘

Zu faul zum lesen???
Nicht gleich frech werden, nicht jeder wächst mit nem Forum auf.

Firmware gibt's hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Coribee
Entschuldigung, aber ich bin nicht frech und das sollte auch nicht frech sein, aber es ist doch nun wirklich auch keine Kunst die benötigten Informationen in sehr kurzer Zeit hier zu finden.
Wollte doch nur wissen wo das Problem liegt.
Naja....werde mich in Zukunft zurückhalten und meine eigenen Erfahrungen und Fehler für mich behalten.
An den Threadersteller: Viel Erfolg beim flashen

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
sehe es auch nicht als frech an 😂😂 wollte nur wissen wis jetzt grade aussiht mit dem flachen der cfw über sie ios app 😂😂 und. wies läüft wenn och zurück will auf stock hibt ja keine option in der app wie bei adroid bin mir halt nicht sicher mein erster hat cfw mit android aber der zwiete will die selbe halt nich futtern denke liegt an der seriennummer kp warum der nicht flashen will🤬🤗🙈
Post automatically merged:

ohh mann muss echt mal display putzen 🙈🙈🙈🤣

Und wo genau liegt jetzt das Problem?
Anleitungen gibts hier im Forum.
Erklärungen zur iOS App auch.
Zu faul zum lesen???
jab alles gelesen nir weiss ich jetzt nicht wies ausschaut wenn ich wieder stock haben muss / will gibt ja keine option der rest ist klar. Wolltte auch nur infos haben mit einstellungen die sich bewährt haben ohne zusatz akku wenn ich backe über die mega seite 😂😂🤔

Bei Scooterhacking kannst du die Vanilla Firmware downloaden. Das ist die Stock Firmware. Ist weiter oben bei deren Generator direkt verlinkt.
Ansonsten gibt es sicher die perfekten Einstellungen nicht. Denke das muss jeder für sich individuell probieren, da jeder ein anderes Fahrgefühl hat und jeder selbst wissen muss ob er volle Power haben will und damit weniger Reichweite oder eher chillig und damit länger unterwegs ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Coribee
jey will grade backen welche app muss ich auswählen auf der seite stehe grade auf dem schlauch sind alle zip aber hab die nine bot flasher nicht und so oder ist das egal welchen flasher ist beim backen auswähle?? Hauptsache Zip? hab den 365 s1

Hat sich erledigt 😋 Hab grade einfach geflasht klappt super nur mit dem blinke rücklich ist bisschen blöd muss den tempomat noch runter drehen damit nicht blinkt wenn ich kein gas gebe 🤣

Zuletzt bearbeitet: