Frage Tuning

Wenn du ihn unbedingt mit der original App verbinden willst (wozu überhaupt, die hat keinerlei Mehrwert), dann nicht, NEIN.
Du meinst es ist gar nicht notwendig sofort nach dem Auspacken mit der originalen App zu verbinden?

Das muss man doch als erstes oder nicht? Oder du meinst gleich mit SHU verbinden und diese App von Anfang an sein lassen?

Da ich von ausgegangen bin für die einmalige Aktivierung bei Erhalt bräuchte man die Segway App.

Du meinst es ist gar nicht notwendig sofort nach dem Auspacken mit der originalen App zu verbinden?
Jo.
Das muss man doch als erstes oder nicht?
Warum denkst du das?

Oder du meinst gleich mit SHU verbinden und diese App von Anfang an sein lassen?
Jo.

Da ich von ausgegangen bin für die einmalige Aktivierung bei Erhalt bräuchte man die Segway App.
Otto-Normal-User ja, die kennen auch nix anderes.

Jo.

Warum denkst du das?

Jo.

Otto-Normal-User ja, die kennen auch nix anderes.
Danke für deine Antworten. Habe verstanden jetzt.

Vielleicht aktiviere ich mit der segway App auch nur den Scooter. Alle weiteren Updates müssen ja dann erstens genehmigt werden und zweitens mache ich anschließend sowieso alles mit Shu.

Wenn das neuste segway Update bei dem f2 Probleme was Shu angeht machen würde , würde es ja mit Sicherheit irgendwo hier stehen nehme ich Mal an .

Der Ninebot ist heute angekommen. Habe ihn aktiviert mit der Segway App.

Er hat keine automatische Aktualisierung aber gemacht.

Ausgeliefert bzw drauf ist momentan 1.4.12

Machen möchte er aber nur mit Einverständnis: V1.8.7

Möchte nicht andauernd nerven wegen Kleinigkeiten.

Jetzt zeigt der pro 2 Aktualisierungen an. Einmal auf 1.8.7 und einmal ein Akku Update.

Kann ich diesen problemlos machen ? Möchte noch etwas warten und anschließend dann Shu und den Not benutzen bzw. Flashen. Stand jetzt ist das aber dann noch mit der Firmware 1.8.8 möglich?

Habe keine Lust mit diesem Update dann eventuell was zu versauen.

Möchte nicht andauernd nerven wegen Kleinigkeiten.

Jetzt zeigt der pro 2 Aktualisierungen an. Einmal auf 1.8.7 und einmal ein Akku Update.

Kann ich diesen problemlos machen ? Möchte noch etwas warten und anschließend dann Shu und den Not benutzen bzw. Flashen. Stand jetzt ist das aber dann noch mit der Firmware 1.8.8 möglich?

Habe keine Lust mit diesem Update dann eventuell was zu versauen.
Jedes Update wo du machen würdest Haut dir eine flashsperre rein ....
Weiß jetzt nicht ob die 1.4.12 schon eine hat.
Wenn du Shu hast reicht das aus .
Ich würde kein Update machen .
Außer über die scooter Hacking App .
Scheis auf die ninebot App....

Wie wär's wenn Du mal das E-Scooter-Modell in Deinem Profil berichtigen würdest, K King123? ;)

Ach ja, und deinstall' endlich mal die Hersteller-App. Die braucht man für nichts, weil sie auch nichts kann; außer natürlich unerwünschte (Zwangs)Updates unterzujubeln.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ich deinstalliere die Hersteller App . Mache mir die shu drauf. Einzige Problem ist ich muss mich erstmal durch die vielen zahlreichen Einstellungen Fuchsen.