Hallo Leute 
Ich besitze seit knapp 2 Wochen meinen 1S und habe seit dato immer still mitgelesen.
Vorweg:
Flashen, Modden,CFW etc. Sind mir nichts neues(TV, Konsolen, Handy etc.Modding)
Nun habe ich mehrere Fragen
(Sollte ich eine Forenregel verletzt o. ä. haben, weißt mich bitte darauf hin.)
1.
Ich habe bereits eine CFW geflasht und bin soweit auch zufrieden.
Leider verstehe ich nicht ob und wenn ja, wie die Möglichkeit besteht dort GM einzubetten.
2.
Des weiteren traue ich mich nicht an die Amper Werte rann, da ich mit so etwas noch nicht gearbeitet habe. Gibt es empfohlene Werte bei einer ebenen Strecke mit maximalen Steigungen von 8% (Ja jeder hat Vorlieben aber ich erhoffe mir von eurer Erfahrung zu Punkten.)
3.
Gibt es zufällig eine Forums-App mit Push Mitteilungen?
Sollte einer meiner Fragen in einem anderen Beitrag bereits gelöst worden sein habe ich diesen nicht gesehen.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus dem Kreis Recklinghausen
Ich besitze seit knapp 2 Wochen meinen 1S und habe seit dato immer still mitgelesen.
Vorweg:
Flashen, Modden,CFW etc. Sind mir nichts neues(TV, Konsolen, Handy etc.Modding)
Nun habe ich mehrere Fragen
(Sollte ich eine Forenregel verletzt o. ä. haben, weißt mich bitte darauf hin.)
1.
Ich habe bereits eine CFW geflasht und bin soweit auch zufrieden.
Leider verstehe ich nicht ob und wenn ja, wie die Möglichkeit besteht dort GM einzubetten.
2.
Des weiteren traue ich mich nicht an die Amper Werte rann, da ich mit so etwas noch nicht gearbeitet habe. Gibt es empfohlene Werte bei einer ebenen Strecke mit maximalen Steigungen von 8% (Ja jeder hat Vorlieben aber ich erhoffe mir von eurer Erfahrung zu Punkten.)
3.
Gibt es zufällig eine Forums-App mit Push Mitteilungen?
Sollte einer meiner Fragen in einem anderen Beitrag bereits gelöst worden sein habe ich diesen nicht gesehen.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus dem Kreis Recklinghausen