Frimware upadte fehler 202

16 Juli 2024
7
0
E-Scooter
Mi scooter pro2
Han ein Problem ich versuch ein frimware update in der xaomi home app zu machen geht aber nicht und der fehler 202 kommt aber ohne dieses update fährt er auch nicht was kann ich tuen
1000014546.webp

Anhänge

• 1000014543.webp
    1000014543.webp
    10 KB · Aufrufe: 9
Det zeigt eine seltsame DRV an: 13688, die gibt es nicht.

Lad dir mal SHU runter und zeig einen Screenshot des Info-Tab:

Ok, das ist keine deutsche Seriennummer. Guck mal, was an deinem Scooter steht
PicRetouch_20240716_173112061.webp

und ändere die in der App ab über Tools -> Change Region -> Custom region (Enter SN). Dort dann die Seriennummer vom Sticker an deinem Roller eingeben.

Dann sehen wir weiter.

Muss da denn sn Nummer stehen oder steht da manchmal was anders den das einzugestehen was ich gefunden habe war das
1000014549.webp

Muss da denn sn Nummer stehen oder steht da manchmal was anders den das einzugestehen was ich gefunden habe war dasAnhang anzeigen 60049
Olli hat dir ein Bild geschickt..... Da steht eine sn drauf..... Und diese sollte auch bei dir sein (der weiße Aufkleber) ist das bei dir nicht vorhanden dann kannst du nur noch unten aufmachen und unter dem Akku ist die sn Nr auch noch mal als Aufkleber....
So war es bei mir xiaomi 1s und auch bei einem Kumpel.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ganz sicher, das deine Seriennummer nicht mit 25701/xxx anfängt?

Wenn nicht, hast du keine deutsche Version und damit auch keine eingravierte FIN (FahrzeugIdentifikationsNummer) unten am Trittbrett. Somit darfst du den in Deutschland auch nicht fahren.

Nochmal - wenn du keine FIN am Scooter hast, darfst du den in Deutschland nicht fahren, auch wenn du den auf 20/22kmh anpasst!