Frimware upadte fehler 202

Ja ich habe eine fin am roller trotzdem lässt der Roller seine Sn Nummer nicht ändern da steht data errot
1000014593.webp

Ja ich habe eine fin am roller trotzdem lässt der Roller seine Sn Nummer nicht ändern da steht data errot
Dein Screenshot zeigt aber, daß Du versuchst, eine Firmware zu flashen und nicht die Seriennummer zu ändern.

Wenn er beides nicht macht, kannst Du nur noch den Controller per St-Link und Reflasher zurücksetzen (Suche nutzen).

Ja da stand wenn ich kein frimware update machen kann oder meine Seriennummer nicht ändern kann soll ich ein downgrade machen aber das geht nicht

Wie kann ich mein controller zurücksetzten per st link

Habe zwar schon länger nichts mehr an meinen Pro 2 getan, aber vielleicht kann ich weiterhelfen.

Du hast einen GD32E Microcontroller (Ab Baujahr Dez. 2021), dass kann zu gewissen Problemen führen. Hierzu:

Dein BLE und BMS scheinen korrekt zu sein, aber deine DRV Version wirkt sehr komisch.

Wieso musstest du denn ein Update durchführen damit er funktioniert? Wurde ein neuer Controller eingebaut, und wieso genau funktioniert er nicht mehr (ich nehme an der Roller hat die letzten Jahre funktioniert)?