Frontlicht piepst beim einschalten

15 Oktober 2020
5
0
E-Scooter
Xiaomi Pro 365
Wer weiss das.. ich bin nun verzweifelt, habe einen M365 Pro
MBW Vers 115, BLE: 910, DR Ver142, mit der M365_downG kann ich verbinden ... mit Xaomi Home auch alles funktioniert wunderbar... sobald ich das Frontlicht einschalten möchte piepst und blinkt das Frontlicht konstant mit 1 Sekunde pause Piep... piep... piep bis ich alles ausschalte.
Vielen Dank.

Wenn ich den Reset falsch gemacht habe? Ich habe folgendes gemacht: Bremse gedrückt und festgehalten + Gashebel nach unten + Eingeschaltet und 3 Sekunden gewartet bis es piebst... Stimmt das? Sorry bin wirklich neuland hier und danke im Voraus für die Tipps!

Erschien nach dem reset eine rote 14 und Schraubenschlüssel Symbol? Muss aber durchaus nicht erscheinen ansonsten mach ihn nochmal sicher ist sicher.

Ist das Problem einfach so aufgetreten oder ist etwas passiert?

Yep einen roten 14 Schraubenschlüssel
Aufgetreten als ich beim Pro ein neues Pro Dashboard installiert habe. Das Dashboard ist von e-patini.gr...

Okay vilt hast du ein Fakedashboard gekauft die seite ist leider auf russisch. Hast du schonmal versucht das BLE neu zu Flashen? Oder allgemein den Scooter auf Stock zurücksetzen und dann alles neu Flashen

OK, check:
ESC Firmware Version 0142 / BLE Firmware Version 0910 / BMS Firmware Version 0115 /-> alles mit dem App M365tools ausgelesen.
Ev. Fakedashboard gekauft. (könnte sein) auf der Platine steht zwar ein QR Kleber und MO-2ELE1-v2.22 (so klein geschrieben).

Hmm dann hab ich leider keine Idee mehr, ich tippe auf ein Fakedashboard aber bin mir nicht sicher. Eventuell meldet sich noch jemand der eine idee oder das Problem einmal hatte.

ok am besten bestelle ich ein originales Dashbard... oder fahre halt ohne front licht... kann ja ein solches für Fahrräder kaufen. Danke Dir!