Für mich ist E-Scooter fahren...

Post automatically merged:

...Spass am dahingleiten mit Wind um die Nase, und (warum auch immer) von den Menschen in der Umgebung 'bestaunt' zu werden (zumindest meine Erfahrung😎)

ein Autoersatz von dem ich von A nach B komme! Dadurch ich Epilepsie habe darf ich den Führerschein leider nicht machen
Ja bei mir ist es ähnlich. Ich habe Probleme mit den sehen an sich und möchte nicht dafür verantwortlich sein ein Kind überfahren zu haben.
Gerade mit den Öffis kommt man nicht überall hin. Oft liegen am Land sachen zum anschauen so weit vom schuss das man sonst nicht hin kommt.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Speeed
Wer sich den Sprit für sein Auto nicht leisten kann oder will, sollte es vielleicht verkaufen LoL... Ich fahre mit 13L/100km Benziner rum, Tanke im Durchschnitt für 1.56€ und mir isses egal und das als Fahranfänger mit hohen Versicherungskosten ... Oh Oh, das böse Off-Topic wieder... Ich meine natürlich:

Für mich ist E-Scooter fahren... ein toller sozialer Zeitvertreib mit meiner "Scootergang" aus 4 Leuten. Wir fahren die längste Tour, die der kleinste Roller schafft und haben viel Spaß und sind lange unterwegs mit 15 km/h durchschnittlich. :cool:

Dann verbessere ich mich: Auto fahren erregt zu sehr mein Gemüt 😄

Mit dem Scooter fahre ich gerne auf verkehrsberuhigten Straßen oder auf Feldwegen und muss mir keine Rushhour antun.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lausitzer
Hehe genau bekommt man nur graue Haare und Pickel von stressigen Autofahr(ern)besonders im Stadtverkehr..btw.offtopic.. liter Super kostet hier bei uns über 1,60€ und paar km weiter in Polen 1,20€/ L

genau: leise und immer alles beobachten ist für mich der reine Genuss.
Vorgestern eine Runde Runde mit 125 km und 1500Hm in den Voralpen gedreht = sowas von schön.