Für Nicht-DE - "Einweg"-Billig-Scooter iScooter i9 auf Aliexpress um 132 Euro (keine ABE)

8 November 2024
22
7
E-Scooter
G30 V1 (+G2)
Hallo,

aktuell wird wieder ein "Einweg"-Modell (so günstig, dass sich eine Reparatur kaum lohnt bzw. als Zweit-Scooter) auf AliExpress vertickt:

Dazu in die Kategorie "Big Save" gehen und dort den iScooter i9 suchen. Die Rabatt-Gutscheine gelten dort nicht, bzw. kurze Zeit haben sie durch einen Fehler gegolten, ich habe aber leider nicht zugeschlagen - sonst wäre der iScooter i9 um 120 Euro zu haben gewesen... Da hätte ich mir noch einen auf Halde gelegt - habe schon 2 iScooter i9 Pro (damals um ca. 149 Euro erstanden)

Die iScooter-Modelle werden mit roten Seiten-Reflektor-Aufklebern geliefert. Damit der Scooter in Österreich legal ist, braucht man noch orange/gelbe Reflektor-Aufkleber. Übrigens ist es egal, ob man die auf den Rädern anbringt oder am Trittbrett - wichtig ist, dass seitlich etwas Orange/Gelb reflektiert.

Anhänge

• iscooter_i9.webp
    iscooter_i9.webp
    152,9 KB · Aufrufe: 0
Achtung - der Link führt zum Preis von 163 Euro. Man muss über "Big Save" (ist eine Kategorie wie Super Deals, Bundle Deals) reingehen um ihn zum günstigeren Preis zu bekommen

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard