- 24 November 2021
- 23
- 15
- E-Scooter
- Hitway H5
LG. PeterWas für eine Hätte brauche ich ?
Was meinst du ?? Habe den HITWAY H5.
Gute Frage, ich kenn deinen Scooter leider nicht. Musst mal schauen welche Federung du drin hast, Elastomer oder Stahlfeder.Gibt es da eine Möglichkeit mit kriechol oder der gleichen.
Hallo ich bin's nochmals. Weil du ja die Kindshock KS260 auf deinem Roller hast, kannst du mir die Breite von den Federn sagen. Vielen Dank im voraus.Ohne Angabe der Härte (Lbs) ist das ein Lotterie Kauf, bei rund 10€ Versand auch kein günstiger. Hatte mir bei bei Amazon mal solch einen günstigen gekauft, da hat sich die Feder binnen Tagen immer weiter gesetzt bis der Dämpfer endgültig defekt war. Hab jetzt einen günstigenUm Links zu sehen, melde dich bitte andrin und bin zufrieden damit.
Die Breite, also der Durchmesser der Feder, beträgt 49mm. Ich hab einen 125mm langen mit 1500Lbs verbaut, als Doppeldämpfer wie bei dir dürfte das viel zu hart sein. Du musst mal schauen welche Länge du brauchst, es gibt auch andere Längen/Härten.Hallo ich bin's nochmals. Weil du ja die Kindshock KS260 auf deinem Roller hast, kannst du mir die Breite von den Federn sagen.