G2 Global Controller Funktioniert nicht mit SHU

28 September 2023
54
13
E-Scooter
Ninbot Max G2D
Tach Leute,

ich habe gestern mal versucht SHU auf mein G2 zu flashen.
Leider hat es nicht Funktioniert.
Liegt es daran das mein Global Controller das neuste 1.11.1 update drauf hat ?

So wie ich das Verstanden habe sei es mit dem Global Controller immer möglich...
Naja.

Würde es denn mit Xiao funktionieren?
Kostet ja leider 50€ die app😅

LG

wg Controller bitte in den bestehenden Beiträgen einlesen, wurde mehrfach besprochen.

Zu ** Bezahlsoftware ** => FORENREGELN beachten!

Normalerweise muss der Controller erst downgegradet auf eine freie Version (compat) werden. Damit ein Flash der SHU Software oder ein Region Wechsel möglich ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: JaBu93
Normalerweise muss der Controller erst downgegradet auf eine freie Version (compat) werden. Damit ein Flash der SHU Software oder ein Region Wechsel möglich ist.
Ahh ok alles klar.
Ich hatte es so verstanden das man es beim Global Controller nicht machen muss 😅

Würde es den mit der ANDEREN app gehen ohne st link ? 😃

Hab schon viel geschaut aber diesbezüglich nichts gefunden was dieses Thema betrifft bezüglich shu und Global Controller.
Ist nicht Abhängig vom Controller. Das war vor SHU, wo auf dem Global Controller nur die S/N geändert werden konnte.

SHU Anleitung
Post automatically merged:

Würde es den mit der ANDEREN app gehen ohne st link ?
würde ggf...

ABER, das bekommst Du so ohne weiteres nicht wieder los. Da ist, ausser das es kostenlos ist, ein großer weiterer Vorteil bei SHU

Ahh ok alles klar.
Ich hatte es so verstanden das man es beim Global Controller nicht machen muss 😅

Würde es den mit der ANDEREN app gehen ohne st link ? 😃
Es GIBT KEINEN "global Controller", das ist genau der gleiche Controller wie sonst auch, nur mit globaler Seriennummer, die höhere Geschwindigkeit und Tempomat erlaubt- nicht mehr und nicht weniger und selbstverständlich ebenso mit Flashschutz.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bjay12 und JaBu93