G2 Max, 48V ,20Ah Akku, 1200W Motor Elektroroller

15 Dezember 2025
4
0
E-Scooter
G2 Max
Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Roller neu gekauft und würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen dazu freuen – ob positiv oder negativ.

Ich habe absolut keine Erfahrung mit Elektrorollern!

Und eine Frage: Wie kann ich bei diesem Roller die Höchstgeschwindigkeit erreichen? Gibt es Einstellungen oder Tipps?

Ich freue mich auf Kommentare von erfahrenen Nutzern.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
selami50

Anhänge

• Screenshot_2025-12-15-17-48-53-487_com.alibaba.aliexpresshd.webp
    Screenshot_2025-12-15-17-48-53-487_com.alibaba.aliexpresshd.webp
    65,5 KB · Aufrufe: 0
sorry, aber dann sprichst Du nicht vom Ninebot G2? Der hat kein 48V System und keinen 21Ah Akku.
Um welchen Hersteller gehts denn nun?

Ist das evtl ein KuKirin / Kugoo ?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber dann sprichst Du nicht vom Ninebot G2? Der hat kein 48V System und keinen 21Ah Akku.
Um welchen Hersteller gehts denn nun?

Ist das evtl ein KuKirin / Kugoo ?
Ja, sieht man schon.. Shitkirin 💩. Wieder ein Spinner, der ohne Versicherungsschutz hier in DE rummeiert, zum 🤮.
Und die dummen Ausreden von wegen "Privatgelände", "Feldwege" , blabla kommen sicher auch wieder....

Na und WO möchtest du denn den feinen Scooter mit 1200W Normaler Leistung (keine 500W wie in D gefordert und nur ein "kurzer Power Mode gestattet") denn dann damit fahren?
Wohnst du in den Bergen? Oder lebst du am Teutoburger Wald? Knallst da dann fett durch? Ich meine, wär ne Idee.... lust hätt ich.... Aber Nein ehrlich, du darfst den ja hier nicht Offiziell auf der Strasse fahren. Was machst du? Ist das nicht einfach Überstürtzt MUSS haben oder mir EGAL Moment gewesen? Oder hast du es einfach "verdrängt" und hast dir innerlich gesagt FO?? Damit währe denn wieder einmal feierlich belegt das Menschen wie DU den Gesetzestreuen Scooter Fahrern diese Sache einfach MIT kaputt machst. Denn es gibt eiinfach schon VIEL zu VIELE DUMME LEUTE die es einfach NICHT kapieren / WOLLEN und allen anderen das kaputt machen. Ich finde und sicher auch viele andere diese Einstellung/en zum GÖBELN!!!

Ich bin noch nie angehalten worden! Aber wegen Personen wie dich, werden immer mehr Restricktive eingeführt. Die Bußgelder sind gestiegen. Das ist einfach nun Unnötig!
Hat Deutschland denn NICHT GENÜGEND Probleme??? Muss denn dann auch immer und immer wieder dasselbe Thema auf den tisch kommen?

Ich bin echt sauer denn auch ständig stehen sie zu zweit oder zu dritt auf den Dingern, Grinsen, schreiben auch noch dabei am Handy.... Also echt... Dann BUMM und das geheule ist da.. Wieder haben ALLE SCHULD...... VERTICK das TEIL bloß!

Bleibt Gesund Ihr Lieben und ein frohes Fest EUCH ALLEN!!!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: selami50
Lieber selami50 selami50 ergänze doch bitte mal den Hersteller Deines E-Scooters in Deinem Forenprofil, denn G2 alleine ist leider uneindeutig. Danke schon mal im Voraus!