- 12 September 2026
- 1
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G2 Max
HI Chat, ich hab vor knapp 3 Wochen den Original Controller von meinem Ninebot G2 Max gegen eine US Controller gwechselt. Der Controller funktuniert nur kann ich den nicht flashen. Ich hab den danach auch mit der Segway app gekoppelt usw. Geschwindigkeit kann ich im Menü bis zu 35kmh umstellen, bei wirklich vollen akku schaft er mit mir auch 35kmh auf glatter straße sind aber 3% weg fährt er dann max 33 kmh. Das was sehr nervt ist das er weniger fährt wenn der Akku sinkt das ist an sich normal aber bei 3 Balken 26 kmh ist ehrlich schlimm außerdem ist mir generell die max. Geschwindigkeit zu wenig 40-50 wäre geil.
Ich kann den jetzt nicht per ST LINK Flashen weil ich mich gar nicht auskenne und auch kein Laptop/Pc hab. Wenn jemand einen FUNKTUNIERENDEN Flashbaren Controller hat und den für MAXIMAL 30€ Verkauft soll sich bitte Melden. Ich suche grad generell nach ein 48V Set für meinen G2 Max für so 70€ bis 80€ Melden.
Ich kann den jetzt nicht per ST LINK Flashen weil ich mich gar nicht auskenne und auch kein Laptop/Pc hab. Wenn jemand einen FUNKTUNIERENDEN Flashbaren Controller hat und den für MAXIMAL 30€ Verkauft soll sich bitte Melden. Ich suche grad generell nach ein 48V Set für meinen G2 Max für so 70€ bis 80€ Melden.