I am from China, not a distributor, I just received their samples.Are you a Reseller? Where are you from?
As far as I know, 40KM/H is an internal program, not publicly available, and BLE's firmware has also updated the internal program.Wenn es die gleiche Hardware ist und nur neue Funktionen wie das Anfahren am Berg hinzugefügt wurde welches man scheinbar auch über die offizielle App aktivieren kann, dann wird es eine neue original Firmware sein.
Ich kenne die aktuellen Firmware Stände des G2 nicht.
Aber ESC Firmware 1.10.15 erscheint mir recht neu.
Vielleicht kann ein G2 Besitzer das mal mit seinen aktuellen Firmware Versionen verifizieren.
Edit:
Habe eben die Bestätigung vonGeoBot bekommen das die Aktuelle Firmware des G2 folgende ist:
BLE 1.7.8
ESC 1.7.0
BMS unbekannt
Also ist nicht nur die des ESC eine deutlich neuere, sondern auch die BLE 1.11.0
tomcan Hast du auch das Dashboard ausgetauscht ?
Wenn nein, wann war das letzte BLE Update bei dir ?
Yes, that DIP doesn't seem to be very useful. Compared to the previous version, it has increased the capacitor capacity.Die Dipschalter sind weg rationalisiert. Mein G2 Controler hat die noch drauf.
Yes, not all sellers have received this message. The controller chip program has been changed, regardless of the serial number. Even if you use your own serial number on this hardware, it will still have these functions.Habe gestern mal sämtliche Seller aus China angeschrieben aber bekam nur ernüchternde Antworten. Keiner von denen kannte diesen „Testcontroller“. Scheint wohl echt ein internes Ding zu sein. Frage mich wie die Seriennummer ausschauen mag und ob man diese einfach auf einen Globalcontroller flashen kann, um diese Updates zu bekommen.