G2 us Controller Reset / falsche Region eingestellt

also bei meinem neuen Controller ist der XT60 Stecker auch schwarz und an de Kabel vom Akku gelb.
ich weiß den Auslieferungsschein code leider nicht mehr..
ich habe am Anfang als erstes mit xiaodash die Region auf coustom serial number gemacht, nix aktiviert.

also bei meinem neuen Controller ist der XT60 Stecker auch schwarz und an de Kabel vom Akku gelb.
ich weiß den Auslieferungsschein code leider nicht mehr..
ich habe am Anfang als erstes mit xiaodash die Region auf coustom serial number gemacht, nix aktiviert.

Wie lange ist das her? Möglicherweise war es noch mit der alten Maste Control Firmware anders.

Wie lange ist das her? Möglicherweise war es noch mit der alten Maste Control Firmware anders.
Hallo also meine original kontroler der XT60 Stecker auch schwarz und an de Kabel vom Akku gelb und neuer us controller XT60 auch schwarz keine unterschied original oder us controller beide schwarz scooter ein monat alt

Hi Zusammen,

ich hab den US Controller bekommen, eingebaut, alles gemacht bis zur Seriennummer Eingabe via Xiaodash. Da hab ich das X anstatt dem Z vergessen zu tauschen. Jetzt kann ich kein zweites Mal die Seriennummer ändern, oder was mache ich falsch? Fehlermeldung in Xiaodash lautet „Error changing serial“.
Danke schon mal.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Wenn du nach xiao dash den Scooter mit der NB App verbunden und dort aktiviert hast, wird sich die SN nicht ein weiteres Mal ändern lassen.

Genauso wie bei mir.
Hi Zusammen,

ich hab den US Controller bekommen, eingebaut, alles gemacht bis zur Seriennummer Eingabe via Xiaodash. Da hab ich das X anstatt dem Z vergessen zu tauschen. Jetzt kann ich kein zweites Mal die Seriennummer ändern, oder was mache ich falsch? Fehlermeldung in Xiaodash lautet „Error changing serial“.
Danke schon mal.
Genau wie bei mir.
Bei mir steht halt ein y anstatt ein x.
Und ich bekomme genau die gleiche Fehler Meldung wenn ich die Seriennummer ändern will 😩

Ich hab ja gehofft dass man wenigstens mit nem st Link da noch was machen kann.
Aber hab da noch keine Anleitung gefunden.

• Hilfreich!
Reaktionen: G2_Buddy
Genauso wie bei mir.

Genau wie bei mir.
Bei mir steht halt ein y anstatt ein x.
Und ich bekomme genau die gleiche Fehler Meldung wenn ich die Seriennummer ändern will 😩

Ich hab ja gehofft dass man wenigstens mit nem st Link da noch was machen kann.
Aber hab da noch keine Anleitung gefunden.
Wenn man da was mit st link hinbekommen würde, würden das doch alle machen statt sich einen US Controller zu kaufen oder? 😜