G2d eventuelles Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr480gy

Gast
Hallo liebe Community ich habe mich hier ein bisschen umgeschaut und gesehen das viele von euch echt Ahnung haben deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist meinen G2d zu tunen ob mit App (iPhone) oder Hardware

Hier kennen sich viele mit Tuning aus. Aber ich empfehle dir erstmal rein rechtlich dich zu informieren und dann deinen Geldbeutel zu checken was da so drinn ist mit Tuning. Also nicht geldtechnisch für's Tuning sondern für die Strafverfahren.
Ansonsten findest du hier schon alle Informationen, wenn du's trotzdem durchziehen willst.

• Hilfreich!
Reaktionen: Peter1954
ich habe mich hier ein bisschen umgeschaut
Hallo!
ein bisschen umschauen reicht nicht. Es gibt zig Beiträge wo diese Frage gestellt und auf entsprechende Beiträge und Anleitungen verwiesen wird. Bitte lies Dich daher genau ins Thema ein, denn wenn man "tunen" will, sollte man wissen was und wie man was macht.
Und genau dafür haben einige User und App Entwickler viel private Zeit investiert und Anleitungen verfasst.
(Die Anleitungen sind gekennzeichnet und am Anfang angepinnt)
Eine ist zB hier zu finden
und

Lies Dir die und andere Beiträge durch ggf mehrmals um ins Thema zu kommen. Da wirst Du auch merken, dass mit iOS nichts geht und Du am Besten ein Android Handy dafür brauchst.

Dr480gy Herzlich Willkommen im Forum!

Es wurde hier schon alles Nötige erwähnt.

Deshalb bitte ich dich auf die Links einzugehen. Dort findest du alles nötige. Dazu brauchst du allerdings ein Android als Fundament für alles.

Gerne kannst du bei Rückfragen dich an das passende Thema wenden soweit diese vorher noch nicht benannt wurde.

Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg dabei!

-closed

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.