Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kriege ich es denn hin, 35 kmh zu fahren ? trotz SHU und SHFW kommt mein G2D nur auf 27-29 kmh ohne FW. Die Leistung ist schlecht, teilweise gehen gerade so 25 kmh und das ding ist neu. 48v mod? st link downgrade ? was kann ich tun?
Meiner fährt mit einer US-Seriennummer auch im Race-Mode keine 35 km/h mit einer 1.7.8er, aber zumindest 32 (laut Dashboard).
Daher erst mal die Frage, welche DRV-Version geflasht wurde / ist oder ob da ohnedies schon die SHFW genutzt wird. Betreffend letztere und deren Einstellungen bitte den entsprechenden Thread zu nutzen.
habe meinen ab werk direkt mit shu geflasht. angeblich liegt das trotz allen Einstellmöglichkeiten an einem Controller „lock“ der da irgendwie nicht die ganze leistung freigeben will… kenne mich nicht so aus aber scheinbar hats mit irgendeiner sperre was zutun. mein e25 „rannte“ ja schon 31-32 mit vollem akku. wenn der g2d doch nicht wie überall geschrieben 35 läuft, dann pech.. aber ich bin enttäuscht und deshalb schon 48v mod im g30 gehabt… ich möchte ungern auch hier 48v mod einbauen lassen, weil 35 + (fw) schon sein sollten. ich hatte nicht vor dauerhaft mit fw rumzufahren -.-
Wenn Du die volle Leistung der SHFW nutzen willst, musst Du Dich schon mit den entsprechenden Einstellungen befassen. Mit dem voreingestellten und auf Sicherheit ausgelegten Standardprofil wirst Du keine "Rekorde" brechen. Die Konfiguration der SHFW ist auch NICHT Thema dieses Threads!
Noch einmal auch an dieser Stelle: Wie Du die SHFW konfigurieren musst ist NICHT Thema dieses Threads! Und wenn da schon eine SHFW am Controller ist, kann da nichts "gelockt" (also gesperrt) sein.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.