Warum hast du eine sn vom G3 in den zt3 gemacht ?Hallo ich kriege die g3 sn nicht aus meiem zt3 kann mir jemand helfen dass via st link zu beheben? Hat jemand einen dump
Mein problemWarum hast du eine sn vom G3 in den zt3 gemacht ?
Fährt er jetzt noch oder was ist das Problem?
Ja bms und so gehtDu hast also einen ZT3 der, aus welchem Grund (kannst Du die Vorgeschichte bitte mal erläutern), nicht mehr einschaltbar / fahrbar war. Und dann kaufst Du mal eben auf Verdacht ein neues Dashboard und einen neuen Controller, oder habe ich das was falsch verstanden? Die beiden Dinger hast Du jetzt also eingebaut, und der ZT3 ist immer noch funktionslos!?
Sollte der ZT3 tatsächlich so baugleich sein, dass man da problemlos die Teile des G3 verwenden kann, sollte das Dingens jetzt ja "angehen". Aber wenn das Dashboard die Software für das eine E-Scooter-Modell hat und der Controller für das andere, wird die Sache mit dem Austausch wohl nicht klappen, denn Dashboard und Controller bilden eine softwaremäßige Einheit, müssen also beide die Software für eines der beiden Modelle drauf haben. Dann bliebe immer noch die Frage zu klären ob einem allenfalls noch das BMS einen Strich durch die Rechnung macht.
Hast Du denn schon kontrolliert ob bzw. das der Akku, genauer das BMS, noch "lebt" (Stichwort Kontroll-LED)? Sind die Kabel(stränge) in Ordnung?
Ja bms und so geht
Ich habe auch eine Datei aber ich weis nicht wie man eine Datei st link auf ein DashboardDu hast also einen ZT3 der, aus welchem Grund (kannst Du die Vorgeschichte bitte mal erläutern), nicht mehr einschaltbar / fahrbar war. Und dann kaufst Du mal eben auf Verdacht ein neues Dashboard und einen neuen Controller, oder habe ich das was falsch verstanden? Die beiden Dinger hast Du jetzt also eingebaut, und der ZT3 ist immer noch funktionslos!?
Sollte der ZT3 tatsächlich so baugleich sein, dass man da problemlos die Teile des G3 verwenden kann, sollte das Dingens jetzt ja "angehen". Aber wenn das Dashboard die Software für das eine E-Scooter-Modell hat und der Controller für das andere, wird die Sache mit dem Austausch wohl nicht klappen, denn Dashboard und Controller bilden eine softwaremäßige Einheit, müssen also beide die Software für eines der beiden Modelle drauf haben. Dann bliebe immer noch die Frage zu klären ob einem allenfalls noch das BMS einen Strich durch die Rechnung macht.
Hast Du denn schon kontrolliert ob bzw. das der Akku, genauer das BMS, noch "lebt" (Stichwort Kontroll-LED)? Sind die Kabel(stränge) in Ordnung?
Du beantwortest genau EINE Frage, wow. Und was ist mit dem Rest, Vorgeschichte, etc.?Ja bms und so geht
Ok sorryDu beantwortest genau EINE Frage, wow. Und was ist mit dem Rest, Vorgeschichte, etc.?
Wenn du hier nur auf einen Dump aus bist (wofür eigentlich, wenn du gar nicht weißt, was du tust?), wirst du keine Hilfe bekommen.