G30 D nach Update Probleme

Ist das Flashen auf die schnellere 25 kmh Version genauso,oder gibt es da grössere Hindernisse.
Ich frag mal so für einen Kumpel 😂😂😂

Ich habe heute probiert meinen Scooter ein wenig flotter zu machen,.
Ninebot G30D mit ** Bezahlsoftware **
Default DRV126 ist drauf
Wenn ich nun auf Region gehe und German 25/20 auswähle, bestätigt er mir es mit 1 Piepton,
App zeigt mir alles ok,aber die Gurke ist nicht schneller,im Freilauf 20kmh.
Muss ich noch irgendwas ändern,Serienr.oder ähnliches,habe schon alles durchsucht,aber find nichts was ich noch machen müsste.

Manchmal Funktioniert es nicht richtig, zumindest bei mir. Es müsste ein bisschen rum piepsen und dann mit 3 längeren Piepsern abschließen. Außerdem musst du im ** Bezahlsoftware ** die "Static Brake" CFW flashen, sonst funktioniert der Trick mit den Seriennummern nicht.

Im GM wird temporär auf Worldwide 25 oder Us 30 eine Seriennummer hinterlegt die beim Neustart wieder auf Original DE zurückkehrt, vorausgesetzt man stellt es so ein. Definitiv wird aber fernab von DE immer das Licht beim bremsen blinken. Daher Static Break Light Patch rein und gut.

Probier mal den S Mode ;) dann klappt's auch mit der Geschwindigkeit.

Ich fahre nur im S Mode,aber spielt das eine Rolle ob ich mit Static Brake patche oder nicht,ausser das Rücklicht flackert nicht???Werde nachher mal testen.
Berichte dann
Danke

Das GM ohne Static Brake Light nicht funktioniert, wäre mir neu. Als es SBL noch nicht gab, funzte es doch auch. Leider bin aber gerade zu faul, es zu testen...