G
Komisch, das mit dem Finger weg lassen von der Original App wusste ich schon zwei Wochen bevor ich den G30 hatte............und die Finger weg von dem Update der Original App
Post automatically merged:
.........
Immer an die Ausdrucksweise denken...Mit nineflasher downgraden, ist ganz einfach.
Nur am Rande, warum hast du die sch*** ninebot app nicht einfach deinstalliert?
Das ist ja schön, aber nur weil man selbst etwas macht muss es nicht jeder machen, es fahren ne menge Leute auch mit der Original App rum weil es da im Normalfall keine Probleme gibt.Komisch, das mit dem Finger weg lassen von der Original App wusste ich schon zwei Wochen bevor ich den G30 hatte.![]()
...klingt ja nicht sehr vertrauenerweckend.Mach doch einfach mal...
Kann ich ihn zurückflashen ohne das Garantie erlischt...
Da stimme ich dir sowas von zu. Ich habe auch schon (in einem anderen Forum) mit jemandem tagelang nach Fehlern, warum der ninebot nicht zieht gesucht.Die Community ist dazu da den Leuten bei Ihrem speziellen Problem auch mal Kleinigkeiten doppelt zu erwähnen, einfach nur um es mal zusammengefasst und auf ihr Problem bezogen an einem Ort zu haben. Es bringt auch wenig einfach zu sagen da muss man sich mal einlesen. Wenn man als betroffener nämlich keine Ahnung hat, weiß man dann gar nicht wo man anfangen soll zu lesen. Da wäre doch die beste Anlaufstelle ein Forum wo in einem hilfreichen Beitrag eines netten Nutzers drinsteht wo man anfangen kann.![]()