- 14 Mai 2023
- 2
- 0
- E-Scooter
- Gd2
Hallo werte Gemeine ,
ich habe ein Problem mit meinem Ninebot G30 d2.
mein Roller beschleunigt nicht wirklich im normal Modus.
Hebe ich den Roller an und lass ihn anlaufen zeigt mir das Display eine Geschwindigkeit von 22 KM/h an.
Wenn ich mich aber auf den roller stelle , kommt er nicht über 7 km/h. er beschleunigt total langsam und dann geht der Tempomat rein.
wenn ich aber auf die cfw mit dem bremshebeltrick zugreife , beschleunigt der Roller ganz normal bis 27 km/h.
Diese cfw habe ich ca im jahr 2022 mit shu installiert.
nach einer anleitung auf Utube die ich nicht mehr finde.
Ich vermute dass ich oder mein sohn die vanilla zerschossen hat , kann das sein?
shu zeigt mir folgende infos an
Model ninebot g30
BLE : 1.1.4
SHFW : 0.2.6
BMS : 1.5.8
Serial: XXXXXXXXXXXXX
ESC region : EU-G30 II
ERROR code : None all ok
kann mir bitte jemand beim fixen dieses Problems helfen ?
ich würde gerne wenn nötig den Roller auf den neusten Stand bringen , und wieder eine mit einem Bremshebeltrick funktionierende CFW aufspielen.
vielen Dank schonmal im vorraus
ich habe ein Problem mit meinem Ninebot G30 d2.
mein Roller beschleunigt nicht wirklich im normal Modus.
Hebe ich den Roller an und lass ihn anlaufen zeigt mir das Display eine Geschwindigkeit von 22 KM/h an.
Wenn ich mich aber auf den roller stelle , kommt er nicht über 7 km/h. er beschleunigt total langsam und dann geht der Tempomat rein.
wenn ich aber auf die cfw mit dem bremshebeltrick zugreife , beschleunigt der Roller ganz normal bis 27 km/h.
Diese cfw habe ich ca im jahr 2022 mit shu installiert.
nach einer anleitung auf Utube die ich nicht mehr finde.
Ich vermute dass ich oder mein sohn die vanilla zerschossen hat , kann das sein?
shu zeigt mir folgende infos an
Model ninebot g30
BLE : 1.1.4
SHFW : 0.2.6
BMS : 1.5.8
Serial: XXXXXXXXXXXXX
ESC region : EU-G30 II
ERROR code : None all ok
kann mir bitte jemand beim fixen dieses Problems helfen ?
ich würde gerne wenn nötig den Roller auf den neusten Stand bringen , und wieder eine mit einem Bremshebeltrick funktionierende CFW aufspielen.
vielen Dank schonmal im vorraus