Statt zu stürzen einfach hier die abpinnten Beiträge lesen, da findest du alle Antworten...
Danke für die Aufklärung. Ich frage mich nun, was es mit dem Fehlercode 23 auf sich hat. Flashe ich das BMS zurück, so ist auch der Fehlercode wieder da. Angeblich falsche Seriennummer vom Akku. Diese wird mir im M365 Tools jedoch korrekt angezeigt. Auch die Seriennummer des Controllers lässt sich entgegen meiner ersten Behauptung ändern. Nur eben nicht N4GE (Ninebot) zurück auf die orignale Audi NTG1 nummer. Hat der wer Rat?Ja
Ja
In den Controller
Das ist auch korrekt so, steht aber auch in der Anleitung das man dann erst die Einstellungen machen muss.Vielen lieben Dank, sehr hilfreich.
Jetzt stehe ich leider vor dem nächsten FragezeichenEr macht jetzt überhaupt nichts mehr wenn ich den Gas-Hebel betätige.
![]()
Brauchte man nicht mindestens die 1.5.4 für die NTG1? Ich meine schon.
Ja, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist es immer ein wenig verwirrend wenn man nicht ganz mit dem Thema vertraut ist. Ich habe bisher alle BLE und BMS probiert. Weiterhin 20 km/h ..Statt zu stürzen einfach hier die abpinnten Beiträge lesen, da findest du alle Antworten...