G30d 2 Klappmechanismus

Die Plastiksicherung scheint eine echte Schwachstellt beim G30D2 zu sein ... Meine ist auch nach 3 Wochen und 3-4 Mal benutzen gebrochen.

Ich hab auch irgendwie keine Lust den Roller deshalb mehrere Wochen einzuschicken, deshalb hardere ich noch :(

Scheint aber nicht selten zu sein, auf Thingiverse gibt es schon das Ersatzteil zum drucken :D

Ich denke das bald sicherlich Ersatzteile bei Ali für nen kleinen Kurs gibt.Vom G30 habe ich schon den ganzen Verschluss für unter 20€ gesehen. Sicherlich nur eine Frage der Zeit...
Vielleicht könnte einer der nen 3d Drucker hat evtl. Ersatzteile zur Verfügung stellen, gegen Aufwandsenrschädigung für Betroffene? 😁

Einschicken ? Wäre ja einfacher wenn Segway das Ersatzteil zuschickst am besten gleich mehrere wenn die solange halten 😂 bei meinem 1 Generation alles top bis auf die Elektronische Bremse die zuckt zur Zeit manchmal mit E15 Rum gibt's da eigentlich ne Möglichkeit die darauf folgende Vollbremsung zu verhindern ? (Hätt mich fast auf die Fresse gepackt )

Einschicken ? Wäre ja einfacher wenn Segway das Ersatzteil zuschickst am besten gleich mehrere wenn die solange halten 😂 bei meinem 1 Generation alles top bis auf die Elektronische Bremse die zuckt zur Zeit manchmal mit E15 Rum gibt's da eigentlich ne Möglichkeit die darauf folgende Vollbremsung zu verhindern ? (Hätt mich fast auf die Fresse gepackt )
Hört sich interessant an mit der Bremse, was da passiert…?

An deiner Stelle würde mich das aber interessieren wieso das so ist, Erstell doch mal ein eigenes Thema, dann brauchen wir dieses nicht kapern🤣