G30d 2 Klappmechanismus

Die Plastiksicherung scheint eine echte Schwachstellt beim G30D2 zu sein ... Meine ist auch nach 3 Wochen und 3-4 Mal benutzen gebrochen.

Ich hab auch irgendwie keine Lust den Roller deshalb mehrere Wochen einzuschicken, deshalb hardere ich noch :(

Scheint aber nicht selten zu sein, auf Thingiverse gibt es schon das Ersatzteil zum drucken :D

Ich denke das bald sicherlich Ersatzteile bei Ali für nen kleinen Kurs gibt.Vom G30 habe ich schon den ganzen Verschluss für unter 20€ gesehen. Sicherlich nur eine Frage der Zeit...
Vielleicht könnte einer der nen 3d Drucker hat evtl. Ersatzteile zur Verfügung stellen, gegen Aufwandsenrschädigung für Betroffene? 😁

Einschicken ? Wäre ja einfacher wenn Segway das Ersatzteil zuschickst am besten gleich mehrere wenn die solange halten 😂 bei meinem 1 Generation alles top bis auf die Elektronische Bremse die zuckt zur Zeit manchmal mit E15 Rum gibt's da eigentlich ne Möglichkeit die darauf folgende Vollbremsung zu verhindern ? (Hätt mich fast auf die Fresse gepackt )

Einschicken ? Wäre ja einfacher wenn Segway das Ersatzteil zuschickst am besten gleich mehrere wenn die solange halten 😂 bei meinem 1 Generation alles top bis auf die Elektronische Bremse die zuckt zur Zeit manchmal mit E15 Rum gibt's da eigentlich ne Möglichkeit die darauf folgende Vollbremsung zu verhindern ? (Hätt mich fast auf die Fresse gepackt )
Hört sich interessant an mit der Bremse, was da passiert…?

Gerade mal aus langeweile Gedruckt. Nicht gerade die schönste Datei aber sehr Stabil das ganze.

IMG_20210907_103433.webp

Hallo zusammen, mir ist das Teil doch glatt schon wieder weggebrochen 😤 ...
Daher würde ich gerne auf das Angebot von Stewmaker zurückkommen.
Könntest du mir davon ein paar Stück (5 oder so) drucken und zukommen lassen, ich wäre ganz entzückt :-D .
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ;-)

Besten Dank!