Sobald du eine andere BLE geflasht hast, kommst du nicht mehr zurück (zumindest bei Ninebot, bei Xiaomi ist das gelöst), Tuning ist hier eine Einbahnstraße.Ja gut, wenn du hier im Thread meinst dann "weil die App kacke ist". Sorry aber kann schlecht glauben das plötzlich die App das Update nicht mehr machen kann. Da glaube ich eher das ich irgendwas kaputt gemacht habe!? Und wenn du nicht das hier im Thread meinst wäre ein Link sehr hilfreich.
Funmilka danke dir, aber nutze ios
Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort.Sobald du eine andere BLE geflasht hast, kommst du nicht mehr zurück (zumindest bei Ninebot, bei Xiaomi ist das gelöst), Tuning ist hier eine Einbahnstraße.
Daher kannst du deinen Wunsch bis auf weiteres auf Eis legen - unabhängig von Android oder iOS.
Kann ich für Ninebot leider nicht sagen, bei den Xiaomi geht's mit den Clones nicht, daß ist aber dem abgespeckten Prozessor und dem Flashschutz geschuldet. Originale gibts ja nur bei Axdia völlig überteuert....Das Ergebnis bleibt aber trotzdem identisch.
Du kannst nicht über die Ninebot-App updaten.
Demnach müsste ja ein neues Dashboard Abhilfe schaffen. Tut es das auch?
Also alles in allem, Pech gehabt keine Updates mehr für mich weil ich dumm war? Es sei denn es kommt irgendwann die Möglichkeit das per Software wie bei Xiaomi zu machen.Es gibt die Möglichkeit, das Dashboard mit einer BLE1.1.0 per ST-LINK zu flashen.
Ich bezweifle jedoch, daß das den gewünschten Effekt hat. Meiner Meinung nach wird dich auch das neue Dashboard nicht weiter bringen. Aber Versuch macht klug.