G30D 35 - 40Km/h erreichen. Hilfe !!

14 September 2021
1
0
E-Scooter
G30D
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe seit über einem Jahr nun einen G30D, bin mehr als zufrieden, dennoch währe es schön wenn ihn etwas schneller bekäme. Ich habe auch schon länger hier mitgelesen, aber dieses Thema ist hier recht unübersichtlich und oft auch älter.

Ich habe meinen G30D wie folgt abgestimmt:

Luftdruck 3,8Bar
Gen2 Motor verbaut ( SN 9... )
gefahren wird mit der App ** Bezahlsoftware ** ( nicht mehr im Play Store verfügbar ) Eingestellt auch US 30Km/h
Fahrergewicht ca 65KG

Die 30KM/h macht er auf der Graden Problemlos... Bergab auch gut und gern 35km/h+

Nun meine Frage, was müsste ich noch tun damit er auch der graden etwas mehr schafft als die 30.
Ich bin kein Technik Freak, also bitte nicht allzu viele Kürzel.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Ben

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe seit über einem Jahr nun einen G30D, bin mehr als zufrieden, dennoch währe es schön wenn ihn etwas schneller bekäme. Ich habe auch schon länger hier mitgelesen, aber dieses Thema ist hier recht unübersichtlich und oft auch älter.

Ich habe meinen G30D wie folgt abgestimmt:

Luftdruck 3,8Bar
Gen2 Motor verbaut ( SN 9... )
gefahren wird mit der App ** Bezahlsoftware ** ( nicht mehr im Play Store verfügbar ) Eingestellt auch US 30Km/h
Fahrergewicht ca 65KG

Die 30KM/h macht er auf der Graden Problemlos... Bergab auch gut und gern 35km/h+

Nun meine Frage, was müsste ich noch tun damit er auch der graden etwas mehr schafft als die 30.
Ich bin kein Technik Freak, also bitte nicht allzu viele Kürzel.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Ben
Umdau auf 48V.