Handfest, so daß das Plasik halt nicht gequetscht wirdSchrauben vom Akkudeckel
Handfest, so daß das Plasik halt nicht gequetscht wirdSchrauben vom Akkudeckel
Die Edelstahl Schrauben würde ich nicht nehmen. Durch die Kontaktkorrosion vergammelt dir das Alu. D.h. in ein paar Monaten oder Jahren ist kein Gewinde mehr im Alu.Wenn du die Schrauben nicht zu fest anziehst, wie ich, und komplett außenrum abdichtest, kannst du den so oft aufmachem, wie du willst. Würde aber andere Schrauben nehmen
Danke für den Hinweis. Dann werd ich die demnächst wohl wieder austauschenDie Edelstahl Schrauben würde ich nicht nehmen. Durch die Kontaktkorrosion vergammelt dir das Alu. D.h. in ein paar Monaten oder Jahren ist kein Gewinde mehr im Alu.
Einfach verzinkte Stahlschrauben sind das Beste für die Bodenplatte.
Könntest du mir eventuell passende Schrauben verlinken? Das wäre sehr nett, müsste meine auch austauschen.Die Edelstahl Schrauben würde ich nicht nehmen. Durch die Kontaktkorrosion vergammelt dir das Alu. D.h. in ein paar Monaten oder Jahren ist kein Gewinde mehr im Alu.
Einfach verzinkte Stahlschrauben sind das Beste für die Bodenplatte.
Zum abdichten kannste das hier nehmen....Könntest du mir eventuell passende Schrauben verlinken? Das wäre sehr nett, müsste meine auch austauschen.
Und welche Dichtmasse für die hinteren Kabeldichtungen sollte man den am besten nehmen?
Welche Alarmalage hast du eingebaut?
Anhang anzeigen 15513
Die ist gut habe ich auch am scooter... Und hat auch schon einmal los gehen müssen weil jemand gedacht hatte er könnte sich am scooter vergreifenGenau so habe ich meine Alarmanlage auch verbaut, bei mir ist jedoch etwas mehr platz wegen der Federgabel.
Anhang anzeigen 50356 Anhang anzeigen 50357
Die ist gut habe ich auch am scooter... Und hat auch schon einmal los gehen müssen weil jemand gedacht hatte er könnte sich am scooter vergreifen![]()
Abgeschlossen und ab in den netto einkaufen...War es abgeschlossen oder bist du wo kurz rein gegangen und hast den so stehen gelassen?
Liegen bei uns in der Firma im Lager.Könntest du mir eventuell passende Schrauben verlinken? Das wäre sehr nett, müsste meine auch austauschen.