G30D Anleitung von Anfänger für Anfänger

Wenn du meinst. Das wird wahrscheinlich ordentlich nach vorne ziehen 😂
Post automatically merged:

Schädlich. Sei nicht so sensibel bei dem Thema. Das BMS schaltet bei gewissen Grenzen ab.
Der G30 ist eh schon ein robuster Kandidat.
Andere Seits, ein neuer Controller kostet 75€ oder du kannst Löten und kaufst bei Conrad 20€ Ersatzteile... also ist der Schaden doch überschaubar.
Coeff gibt schneller oder langsamer deine Ampere frei, als erstes würde ich da an meine Motorstecker denken, die safe machen und dann ist mit einer überschaubaren Ampere Range 25-35 alles möglich in Kombination mit dem Coeff.
Was meinst du mit Safe machen?

Zuletzt bearbeitet:
Baue in dein Anleitung noch - Was man machen muss. Wenn man G30D von Audi oder Seat hat. Da muss man doch noch die SN ändern

Wenn du meinst. Das wird wahrscheinlich ordentlich nach vorne ziehen 😂
Post automatically merged:

Was meinst du mit Safe machen?
Wago, XT60, MT60 wie du willst ...
Kabelbinder Lösen, Kabel lockerer reinlegen.
Betroffen ist meist der blaue.

Anhänge

• 51BD82EC-6960-4453-8D27-86715017C9E4.webp
    51BD82EC-6960-4453-8D27-86715017C9E4.webp
    46,3 KB · Aufrufe: 73
  • 8E7022F6-1D5E-4CF5-8701-CC371564A771.webp
    8E7022F6-1D5E-4CF5-8701-CC371564A771.webp
    64,1 KB · Aufrufe: 78
Nein, ich habe vorgesorgt, dies soll dir nur die Ampere Schäden zeigen, womit es anfängt, wenn man keine Grenzen kennt.
Aber darum gehts hier nicht in dem Thread.

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexander RSR
Leider habe ich nicht die passenden Schrauben, um den Unterboden aufzukriegen.
Ich werde einfach bei 25A, 650 Coeff bei 55kg bleiben und hoffen, dass nix passiert. Diese Einstellungen finde ich ein gutes Mittelmaß.

An dieser Stelle: DANKE!
Selbst ich, Modell grumpy old Man ü 50, habe das verstanden und konnte problemlos eine passende cfw erstellen, ich, echt!!
Normalerweise rauchen und qualmen elektronische Dinge sofort wenn ich mit diesen in Kontakt gerate, diesmal nicht.
Mein 18 Jahre alter Daimler hasst mich, Motorrad im Schuppen auch.
Ich gleite entspannt mit 25km/h zur Arbeit und genieße es. danke an alle die solche Mühen und die Arbeit auf sich nehmen und selbstlos zur Verfügung stellen, mir hat das extrem geholfen!
Ich hoffe das die iOS Variante demnächst für mehr als 1000 Menschen zur Verfügung steht und bedanke mich an dieser Stelle für die enorme Arbeit von Ktoffel und allen Beteiligten, klasse Job🎈👍🏻