G30D Bremse ..bremsschalter und gasgriff demontieren

31 Mai 2021
2
0
E-Scooter
wird wohl ein gd30 w
Hallo.. ich muss bei meinem Scooter ein paar sachen tauschen nachdem ich mal einem Auto ausweichen musste. weiss jemand ob hier schon irgendwo erklärt wurde wie ich die
elektrischen Regler abbauen kann ? finde da nix.. danke schonmal im Voraus

Gerade zu den E-Scootern aus dem Hause Ninebot (das inkludiert auch Xiaomi) findet man für de facto jedes Detail dutzende Videos auf YouTube. Und da die sehr modular aufgebaut sind, passt auch fast jedes Video für jedes fast jedes Modell aus deren Haus. Alles was an der Lenkstange montiert ist läuft natürlich über das Dashboard, das daher stets ausgebaut werden muss, wenn man einen Bremshebel und / oder das Daumengas bzw. das Licht austauschen muss.

Herzlich willkommen hier im Forum!

Gerade zu den E-Scootern aus dem Hause Ninebot (das inkludiert auch Xiaomi) findet man für de facto jedes Detail dutzende Videos auf YouTube. Und da die sehr modular aufgebaut sind, passt auch fast jedes Video für jedes fast jedes Modell aus deren Haus. Alles was an der Lenkstange montiert ist läuft natürlich über das Dashboard, das daher stets ausgebaut werden muss, wenn man einen Bremshebel und / oder das Daumengas bzw. das Licht austauschen muss.

Herzlich willkommen hier im Forum!
vielen dank für das nette wilkommen... dann werde ich mal sehen ob ich was deutsches finde.. oder vielleicht einen aus der region Wolfsburg der sowas schon kennt ;-) Danke für den Tip

vielen dank für das nette wilkommen... dann werde ich mal sehen ob ich was deutsches finde.. oder vielleicht einen aus der region Wolfsburg der sowas schon kennt ;-) Danke für den Tip
Servus,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
In Deutsch findest du vermutlich nix, das gibt's:
Wenn nicht Mal die Suche oben rechts benutzen, war glaub ich schon mal Thema.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lisij
Die Sprache ist bei einem Video rund ums Zerlegen von E-Scooter ziemlich Banane; wenn das eben vollständig gedreht ist und man genau hinsieht. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen trickreichen Tuning-Maßnahmen, sondern von ein paar Schrauben. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Lisij