G30D Ich suche die Kunststoffabdeckung für den Motor

25 Juni 2020
74
38
E-Scooter
G30D
Moin,

leider habe ich beim Einbau des Gen2 Motors diesen ollen Platikring am Motor beschädigt, so dass dieser nicht mehr hält. Da beim neuen Motor kein neuer dabei war, fahre ich aktuell ohne diese Abdeckung durch die Gegend. Für die Funktion ist das ja egal, aber ich finde es häßlich. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Abdeckung kaufen kann?

Danke

Gruß

Christian

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    54,1 KB · Aufrufe: 34
Ich habe das Problem auch mal gehabt. Meine Lösung für die Geschichte: Etwas Silikonkleber zwischen Abdeckung und Motorgehäuse. Die Außenseite habe ich zusätzlich mit Metallplättchen fixiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Kleinigkeiten bzw. auch Anbauteile die nicht so recht halten verwende ich nun schon länger simplen Montagekleber. Hatte das Problem selbst am M365 und einfach so gelöst.
Hält wirklich auch im Sommer wie Winter bombenfest. Gibt es auch in der Tube, Empfehle aber fürs bessere Portionieren stehts die Kartusche.

Letzte geklebte Werke,..
"3D" Reflektoren auf ner Runden Stange (nie wieder ;) )
Gebrochener Halter fürs Licht, nun seit Monaten wieder heile

Dan´ke für eure Antworten, aber das hilft mir nicht weiter. Das Teil hat sich während der Fahrt gelöst und sich irgndwie ungünstig verkeilt. Fakt ist, das dass Teil nun kaputt und nicht mehr zu gebrauchen ist :(

Ich habe den Ring noch übrig, schreib mich mal an ich werf ihn dir für Versandkosten in einen Polsterumschlag.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard