- 22 Mai 2023
- 107
- 57
- E-Scooter
- Ninebot Max G2D
Bitte, bitte.WowSouvis17 ! Vielen Dank für deine Meinung, Zeit und Mühe! Echt sehr sehr hilfreich für mich und mit Sicherheit auch für viele die zukünftig auf diesen Thread stoßen.
Der G30D II, den ich hätte bekommen können, ist leider seit gestern schon wieder Geschichte da er bereits verkauft wurde. Ein Angebot unter 800€ wäre wirklich super, aber ich denke, dass ich diese Geduld nicht haben werde. Vermutlich werde ich am Wochenende beim MM vorbeifahren und einen kaufen. Aber das werde ich noch entscheiden müssen.
Du hast mir bei der Wahl auf jeden Fall geholfen, da ich dir in einigen Punkten zustimme. Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte, und auch eventuell längere Strecken in der Zukunft zurücklegen will, ist der G2D vermutlich die bessere Wahl.
Ansonsten Schloss und Versicherung.
Eher nicht die von Media Markt nehmen.
Darauf achten, dass am Anfang der Neuwert und nicht Zeitwert versichert ist und ein ordentliches Schloss.
Hab derzeit die Adac Versicherung und ein HipLok Gold, welches ich um zwei Kettenglieder kürzen musste.
Falls du da noch ein paar Alternativen brauchst, einfach mal in den entsprechenden Gruppen nachfragen.
Edit:
Eine elektrische Luftpumpe ist noch sehr ratsam. Klassiker ist eigentlich so eine Xioami.