Aber sicher doch ich meine es gar nicht mal sarkastisch hüpfen schwere dicke Leute, die vielleicht auch noch größer sind auf dem Roller rum, damit das Innenleben ja auch noch besser beschädigt wird und die Batterie vielleicht auch noch beschädigt ist. Ich hoffe das war als Witz von dir gemeint. Der darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kenne ein paar Youtuber die leihen sich solche Geräte und benutzen als Hüpfburg skate Bord. Nicht Sekten stehen am Nächtes Tag genau an dieses Platz keine gerade vom leihanbieter da sie ersetzt werden müsse. Also drumrumzuhüpfen kann ich nur abraten. Hallo? Da ist ein grosser acck drinne. Hast du dich überhaupt mal auseinandergesetzt was ein großer Akku überhaupt ist und wie er funktioniert und dass man eigentlich solch ein Gerät möglich sorgsam behandeln muss damit du den Pfeil nicht hoch geht aber hey jetzt mal rum und mach ein Foto wenn du als lebende Fackel durch die Straße fährst Punkt das würde ich zu gerne mal sehen Sarkasmus ausNaja, beim Überfahren von abgesenkten Bürgersteigen kann man auch kurz Hochhüpfen um den Scooter zu entlasten. Dann geht's auch mit voller Geschwindigkeit