G30D 'resetted' sich manchmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann kannst ja wieder das aktuelle aufspielen.
Schon mal an die CFW gedacht ? Das die einen Fehler verursacht weil zu heftig ? Parameter.txt mal posten
Wie äußert sich der Fehler genau ? Piep und ne Zahl ? Errorcode ?

Hast du mal Stock geschaut wie er da läuft ?

Schon mal die Verbindung im Lenker aus und eingesteckt wie zur Montage ?

Dashboard gelockert und neu verschraubt ?

Garantie ? Einschicken ?

Ich habe auch irgendwie aller 2/3 Wochen mal so einen Fall bei meinen und kann es nicht reproduzieren. Er fährt weiter, hängt sich nicht auf. Piept aber kurz und das war's. Mystisch.

Schon mal an die CFW gedacht ? Das die einen Fehler verursacht weil zu heftig ? Parameter.txt mal posten
Wie äußert sich der Fehler genau ? Piep und ne Zahl ? Errorcode ?
Piept und schaltet das Licht aus, als ob man den Scooter frisch gestartet hätte. Keine Errors oder sonstige Fehlermeldungen.

Wird wahrscheinlich an den 42A Current in Kombination mit der BMS Version 1.5.6 liegen,
da ich mit meinem Seat mit BMS 1.3.4 und selber Firmware nicht solche Probleme hatte.

Parameters:
- Version: DRV126 - Max speed: 17 km/h - EU Max speed: 17 km/h - DE Max speed: 17 km/h - Sport battery current: 42000 mA - Throttle lever params: Throttle mode: Register DPC curve: Quadratic Lever virtual limit: 90 - Wheel speed constant: 315 - Compat patches - Firmware region: AUTO - KERS Min Speed: 6 km/h - No overspeed alarm - Error raising level 1 - Brake light mode: static - Cruise control delay: 5 seconds - Motor start speed: 2 km/h

42 ist auch zu viel. Mal ne 30 anpeilen ;) Ergo schaltet dein BMS ab oder du hast schon irreversiblen Schaden unten angerichtet.
Probiere mal die 154b und 30A dann sieht die Sache schon besser aus denke ich, vorbehaltlich Hardwareschaden.

42a ist das einzig wahre
:ROFLMAO:
Unbelehrbar

Krieg ich Deinen Controller, wenn Du die FETs samt Leiterbahnen und Phasensteckern verbrannt hast? 😁

Ernsthaft, such Dir einen steilen Berg und fahr 10 Mal hintereinander an.

Du hast nämlich auch noch die Motor start speed auf 2 Km/h gesetzt.

Setz das mal auf null, dann geht das auch mit 2-3 mal losfahren, wenn Du nicht gerade 45 Kg wiegst. 🤡

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
42a ist das einzig wahre
:ROFLMAO:
Unbelehrbar

N kaputter Roller ist das einzig wahre ... mittel um leuts wie dich endlich zu kurieren...

Krieg ich Deinen Controller, wenn Du die FETs samt Leiterbahnen und Phasensteckern verbrannt hast? 😁

Ernsthaft, such Dir einen steilen Berg und fahr 10 Mal hintereinander an.

Du hast nämlich auch noch die Motor start speed auf 2 Km/h gesetzt.

Setz das mal auf null, dann geht das auch mit 2-3 mal losfahren, wenn Du nicht gerade 45 Kg wiegst. 🤡

Wie getriggert kann man eigentlich von einer offensichtlich nicht ganz so ernst gemeinten Aussage sein, lol.

Und btw. ich fahr schon knapp 9 Monate mit der Config, also einfach mal die klappe halten wenn man kp hat.
42A im Konfigurator sind nicht gleich 42A Output du Schlaumeier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.