G30D von Audi

Auf jeden Fall hat Seat das mit dem Design weniger aufdringlich umgesetzt.

Ich meine: das ist ein Scooter, mit normalerweise 20 Km/h!

Was soll da solch ein Racingoutfit?

Das polarisiert schon irgendwie...

Die rote Pole beim Seat sorgt ja wenigstens noch für etwas bessere Erkennbarkeit, und sieht nicht schlecht aus.
Was die Seat Logos angeht, hab ich Fotos mit dezentem und ziemlich großen gesehen, ich würde die großen bevorzugen.

Was soll da solch ein Racingoutfit?

Das polarisiert schon irgendwie...
Wegen der paar Aufkleber? Also den G30D finde ich noch am wenigsten auffällig von den KBA Rollern. Dieser komische "Trekstor Flash" oder wie der heißt, der hat neon-orangene Honeycomb Vollgummis, und jeder Scooter mit Federung sieht aus als würde man etwas illegales Fahren, da finde ich das "großer Kinderroller" Design vom G30 und die platte "Designsprache" absolut unauffällig. 👀

Wegen der paar Aufkleber?

Die Aufkleber sind die offiziellen "Audi Racing Colors" mit der dazugehörigen "Designsprache".

Ich hatte mich nur gewundert, was das bei einem 20 Km/h schnellen "Renner" soll.

Vielleicht, wenn das Ding irgendwo im Fahrerlager benutzt wird?

Edit: wenn aber jemand einen farblich passenden RS3 in der Garage daneben stehen hat, wäre ich sicher nicht so vorlaut 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar noch einen TT von 2000 (an dem hänge ich) bin aber BMW Fahrer.
Trotzdem finde ich die Farbgebung von Audi sehr gelungen und dezent.
Meine Bestellung wurde vom Audi Zentrum storniert.
Vermutlich hatten sie nur ein paar davon........
Werde da mal nachfragen.

Leztendlich kann man sowieso nicht über Geschmack streiten. Da gibt es wohl kein besser, nur ein anders.

Jeder muss wohl selbst entscheiden was gefällt. Besser als alle im freundlichem parkhausgrau.

Ich warte ja darauf, dass sich ein fähiger Lackierer mal an dem G30 austobt.

Ich habe schon darüber nachgedacht aber dann wieder verworfen, ich wollte u.a. die Kunststoffteile lackieren
Ist mir am Ende dann aber doch alles zu Empfindlich, ich behandeln ihn zwar Vorsichtig, aber dennoch liegt er mal im Kofferraum oder so und dann ist mir das zu Nervig das Teil in Watte zu Packen :sleep:
Das Original ist ja durch das Matt sehr Pflegeleicht (y)