G30D2 downgrade ohne st link

3 September 2025
1
0
E-Scooter
G30D2
Hey Leute ich brauche euere Hilfe ich habe meinen e-scooter getuned über SHU und einen neuen Controller drin
Ich wollte mich mit der ninebot App verbinden und hab dafür Updates gemacht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr getuned nicht mal über telegram Methode und ich würde ungern über St link flashen oder viel Geld ausgeben

Wo ist jetzt das Problem? Entweder die Hersteller-App nutzen, obwohl die de facto nutzlos ist, und damit auf die Tuning-Möglichkeiten verzichten, ODER das Fahrzeug tunen und auf die ohnedies nutzlose Hersteller-App verzichten! "Mit alles" (wie es im Döner- / Kebap-Laden immer heißt) gibt's nun mal nicht! Also einige Dich mit Dir!

Wenn Du Dich doch wieder fürs Tuning und damit gegen die Hersteller-App entscheidest, kannst Du ja immer noch den Weg über den Freischalt-Bot via Telegran nutzen.

Hey Leute ich brauche euere Hilfe ich habe meinen e-scooter getuned über SHU und einen neuen Controller drin
Ich wollte mich mit der ninebot App verbinden und hab dafür Updates gemacht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr getuned nicht mal über telegram Methode und ich würde ungern über St link flashen oder viel Geld ausgeben
Auf welcher Firmware-Version bist du denn nun?
Poste doch einfach ein Screenshot des Info-Tabs der SHUT.