Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö ... mache ich nicht ... ich fahre keine CFW, da ich die Firmware selbst ja nicht erstellt oder speziell auf mich zugeschnitten erstellen habe lassen. Ich nutze nur die vom Programmierer vorgegebenen Einstellmöglichkeiten.
WEnn Du Dir einen neuen TV kaufst, diesen nach deinen Wünschen einstellst, hast Du damit ja auch keinen CFW auf den TV gespielt, sondern lediglich die möglichen Einstelloptionen genutzt.
Würde ich aber SHFW z.B. einen Menüpunkt selbst hinzuprogrammieren (z.B. dass ich die Einstellungen der SHFW exporieren und extern speichern kann), dann ich hätte die SHFW durch meinen Programmiereingriff zu einer CFW gemacht, da ich die Firmware an sich abgeändert habe.
Bescheiden gefragt ... Du weißt schon, wie viele Untermenüs die sie SHFW hat. Zuerst sind es da mal die drei komplett eigenständigen Setups. Bei jedem davon gibts dann wiederum E, D, S... also haben wir nun schon 9 Varianten. Dazu dann noch alle Einstellungen der Untermenüs ;-)
Du schreibst oben, Du hast gestern alle Steckverbindungen kontrolliert und heute trat der Fehler, mit geht aus und läßt sich aber wieder einschalten, auf. Du schließt aber die Steckverbindungen aus, obwohl der Fehler erst heute auftritt (nachdem Du gestern an den Steckern dran warst?
Feuchtigkeit ausgeschlossen? Kontakte am Knopf sauber?
Und da immer noch nicht klar ist was Du mit SHU gemacht hast, poste zumindest mal die SHU Infoseite aus der Deine SW-Stände sichtbar sind.
Du schreibst oben, Du hast gestern alle Steckverbindungen kontrolliert und heute trat der Fehler, mit geht aus und läßt sich aber wieder einschalten, auf. Du schließt aber die Steckverbindungen aus, obwohl der Fehler erst heute auftritt (nachdem Du gestern an den Steckern dran warst?
Feuchtigkeit ausgeschlossen? Kontakte am Knopf sauber?
Und da immer noch nicht klar ist was Du mit SHU gemacht hast, poste zumindest mal die SHU Infoseite aus der Deine SW-Stände sichtbar sind.
ja ... ich habe gestern meinen Deckel unter dem Scooter aufgeschraubt und auf die Steckverbindungen geschaut (nicht abgesteckt), ob ich an den Kabel/Steckern Verschmorungen sehe. Da davon keinerlei Anzeichen zu sehen waren, habe ich die Steckverbindungen auch nicht getrennt.
Der Scooter war zudem (auch im Batteriefach) komplett trocken, wurde von mir nicht im Regen oder bei Nässe gefahren, steht immer bei mir im Haus und nicht draußen. Stand auch nicht im Regen, wenn ich ihn wo anders geparkt habe.
Und "Kontakte am Knopf sauber"? Wie kontrolliere ich die Kontakte dort bitte? Sieht man das von außen, denn ausbaut habe ich den bisher nicht.
Bei der Kurve wurden 27A als maximaler Wert programmiert
bisher weiß ich nur, dass einige (ich incl.) mit installierter SHFW das Problem haben, dass nach einigen Km Fahrt Scooter kein Gas mehr annehmen. Nicht aber, dass es ein bekanntes Problem bei der SHFW ist, dass der Scooter mit SHFW plötzlich komplett aus gehen ...
werde ich die Tage kontrollieren, sollte das Problem weiter auftreten. Auf der Rückfahrt war dann ja alles wieder normal ... nur eben der bekannte Bug, dass nach ca. 5km die Gasannahme versagte, was ich aber ebenfalls mit ein- und ausschalten beheben ließ.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.