G30DII klappert/knarzt

Jo, konnte es Tatsächlich noch finden hatte die ganze Zeit nach Dichtung gesucht, aber in der Bucht bietet er es als Vibrationsdämpfer an.

Hier der link zum , vielleicht ist es ja einen Versuch wert!?

P.S.
Hatte mich erst über den Preis gewundert, weil bei mir damals Billiger, aber es sind nun zwei Stück.

Grüße
Die Dämpfer sind gestern angekommen aber es knarzt immer noch. Ich denke mal ich werde mich an Saturn wenden müssen bzgl. Reparatur oder ähnliches. Kann ja nicht sein das sich nach knapp 3 Monaten der Roller anhört, als würde er auseinander fallen.
Ich lese allerdings nur schlechtes über den Reparaturservicevon Ninebot. Gibt's hier Erfahrungen diesbezüglich?

Kannst du vielleicht ein Audio vom Geräusch machen? Wurde mich interessieren wie es sich angehört.

Ich habe mal Segway geschrieben und so gut wie nie eine Antwort bekommen .. der Kundenservice ist eher das aller letzte! Also würde ich mir nicht zu viel Hoffnung dort machen.

Ich lese allerdings nur schlechtes über den Reparaturservicevon Ninebot. Gibt's hier Erfahrungen diesbezüglich?
Ich hatte meinen eScooter kürzlich wegen Fehlermeldung bzgl. Daumengas zu Segway eingesandt. Schon per Telefon hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Den eScooter hatte ich ca. 9 Tage nach Versand schon wieder in den Händen. Ich finde den Service top!