Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Integriertes 2,5 W LED-Frontlicht und E & Z-MARK-Reflektoren
Das verbesserte 2,5-W LED-Licht mit hoher Intensität soll den vor Dir liegenden Weg beleuchten und Deine Sichtbarkeit für andere um Dich herum erhöhen, ohne sie zu irritieren. Darüber hinaus ist der KickScooter mit vorderen und seitlichen E-MARK-zertifizierten Reflektoren sowie mit Z-MARK-zertifizierten Reflektoren an der Rückleuchte ausgestattet.
Interessant klingt die Lampe, wobei man da wieder messen müsste was sie an Last zieht obs die gleiche ist die Probleme im G30 D machte
Sorry das ich erst so spät antworte. Prüfungsstress.
also Reichweite hab ich noch nicht runter aber er zeigt mir bei 91% Akku noch 59km o.o
Die Bremse ist nur der Hebel. Wenn ich die nutze bremst er vorn über Trommel und hinten Magnetisch (wohl rekuperieren).
Die Lampe ist die neue „Technologie“ wie beim E45D der super Scheinwerfern.
Der Ladeport ist ebenso wie beim E45D nur der runde Stecker. Netzteil ist am Ladekabel.
Die neue Verriegelung gegenüber der zum G30D ist top.
Motor beginnt leider mit der Ziffer „6“ (wohl doch nur Gen1).
Handling ist mega gut. Hab vorn wie hinten jeweils 2,5Bar (bei 86Kg Fahrergewicht). Viel getestet und für Komfort und Verbrauch echt in Ordnung.
GM läuft er leider nur 28 km/h.
um den Guten schneller zu machen brauch ich wohl ne CFW...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.