Gabel hat bis zur feder seitlich spiel beim

23 Juli 2023
24
3
E-Scooter
G2D
Hey Leute,
ich habe seit ein paar tagen ein kleines problemchen...die gabel vorne hat irgendwie seitlich n bissl spiel und das stresst mich beim fahren weils sich irgendwie locker anfühlt zb bei schotterwegen...bitte helft mir^^

habe ma versucht ein video davon zu machen aber kein plan ob man das sieht

Hey Leute,
ich habe seit ein paar tagen ein kleines problemchen...die gabel vorne hat irgendwie seitlich n bissl spiel und das stresst mich beim fahren weils sich irgendwie locker anfühlt zb bei schotterwegen...bitte helft mir^^

habe ma versucht ein video davon zu machen aber kein plan ob man das sieht

Ich weis nicht ob ich da Youtube geben darf... aber video von einem russe zeigt genau wo ist problem. Um das Spiel zu beseitigen, schweißte er die Buchse mit der Stange zusammen.

Ich weis nicht ob ich da Youtube geben darf... aber video von einem russe zeigt genau wo ist problem. Um das Spiel zu beseitigen, schweißte er die Buchse mit der Stange zusammen.
also ich werde garantiert nix schweissen an einem nagelneuem gerät...dafür isser max mir da zu schade dran rumzuschweissen...kann doch nicht sein das es da keine möglichkeit gibt das wirder anzuziehen

Man sieht ja in dem Video sehr gut wo das Problem liegt. Wie will man es denn von außen lösen? Zaubern und beten fällt für die meisten raus.
Es kann also sein und es ist auch so, dass es bei dem Spiel bleibt wenn man das nicht machen möchte.

Du versteht schon das auch gehen muss OHNE schweißen?
Schweißen ist keine Option das muss auch anders gehen...zumindest wackelt nur die Gabel nach links und rechts aber nicht nach vorne und hinten und auch nicht die lenkerstange. Bitte keine Schweiß Tipps mehr

Es gibt aber auch immer
Erkläre doch mal wie.
omg wenn ich es wüsste dann bräuchte ich keinen thread aufmachen du Nuss ey...bleib doch mal im realistischen Umfeld...mit dir diskutiere ich nicht mehr...immer wieder gibt es jemanden der von oben herab und lächerliche antworten gibt...dann schreib bitte lieber garnicht...du bohrst bestimmt auch n Loch innen Tisch um kabel zu verlegen

• Augenrollend
Reaktionen: HansPeter203
Ja meinst du denn, dass die Leute hier im Thread zaubern können? Wenn die Angelegenheit nicht anders zu lösen ist dann kannst du dir noch so oft einreden und wünschen, dass es auch anders gehen MUSS. Das hat dann halt mit der Realität nichts zu tun. Keine Sorge du brauchst mit mir nicht zu diskutieren, das war mein letzter Beitrag im dem Thema.

Wozu sind denn Foren da? Um fragen zu stellen, sich auszutauschen und KONSTRUKTIV Argumente führen. Woher willst du denn wissen ob nicht jemand anders in ein paar tagen oder Wochen hier ins forum trudelt und vielleicht die Antwort weiss? Nein Argument ist, geht nur zu schweißen und alles andere ist Zeitverschwendung weil du umsonst wartest?
Siehst du da nicht den fail in deiner Logik? Ich meins ja nicht böse und denke du auch nicht aber belassen wir es einfach dabei. Solche unnötigen Diskussionen blähen nur den thread unnötig auf